Tief im Herzen bin ich leider nur ordinärer Kiffer und nicht Gärtner. Darum muss es bei mir mit den Pflanzen auch möglichst einfach, schnell und ohne viel Aktion gehen. Wenn ich einige sehe, wie sie Wochen lang an den Pflanzen rum manipulieren um sie in optimale Form zu bringen bevor sie sie in die Blüte schicken, finde ich das toll und die Ergebnisse sind oft fantastisch aber nie würde ich das selbst tun. Was für ein Aufwand …
Passend dazu Afroman:
I was gonna clean my room until I got high I was gonna get up and find the broom, but then I got high My room is still messed up, and I know why
Cause I got high Because I got high Because I got high
Die einen trainieren 3 mal die Woche aufm Tennisplatz, die anderen trainieren ihre Pflanzen
Haben alles eins gemeinsam: n geiles Hobby
Ich glaub, niemand hier ist konkret auf Ertragsmaximierung angewiesen.
Vielmehr gucken, was geht. Gepaart mit nem Hang zur Hyperfokussierung und n bisschen zu viel Geld übrig
In diesem Sinne: Leben und leben lassen…
Und:
In nem Kifferforum gibt es keine Feinde!
Peanut Butter von einem Bagseed aus Amsterdam. War jetzt 3 Wochen im Grove Bag und hat sich für eine Probe Tüte qualifiziert.
Qualitativ extrem hochwertig, sehr süßer Peanut Geruch. Geschmacklich kommt noch eine leicht erdige Note hinzu. Die Wirkung ist sehr stark und relativ ausgeglichen. Der Ertrag liegt im unterirdischen Bereich. Aber insgesamt hat es sich für 1 run gelohnt. Blüte: 54 Tage, gezählt ab sichtbarer Blüte.
Das sehe ich ganz ähnlich.
Ich schmeiße die Pflanzen einfach raus und gucke was passiert.
Wobei ich so viel Zeit dafür aufwedne sie anzustarren, dass ich sie in der Zeit auch trainieren könnte
Ich glaube die Neugier darauf kommt irgendwann von ganz allein. Für die nächsten Pflanzen habe ich mir vorgenommen, zumindest mal ein wenig daran rumzuwerkeln.
Ich war am Samstag einigermaßen verblüfft, wie geil Mexican Airlines tatsächlich ist. Dass sie als autoflower waschechte Sativa Qualitäten aufweist und einen nicht umhaut, sondern eher anheitert, war mir schon vorher klar. Aber nachdem ich einen Joint mit eigenem Gras aus einer unbeschrifteten Tüte geraucht hatte und danach recht verballert war, kam später die M.A. zum Einsatz und: ich war plötzlich wieder klar! Keine Paranoia mehr, keine Verpeiltheit, keine körperliche Einschränkung. Alles wieder weg. Stattdessen konnte ich mich auf der Party gut mit neuen Leuten unterhalten, was sonst nicht so gut klappt.
Später am Abend, einen Liter Bier weiter und vor allem nachdem ich auch bei Kollegen mal gezogen hatte, war mir wieder recht schummrig und weniger kommunikativ zumute, ich musste quasi mal langsam in den Schlafsack. Trotzdem nochmal einen mit Mexican Airlines geraucht: da war ich wieder, normal einsatzbereit! Habe ich so vorher noch nie erlebt.
Auch am Morgen, keine Nachwirkungen vom Abend.
Mein „medicine-Kraut“ aktuell Ernte Mai/Juni
Watermelon Candy Automatik & Watermelon Candy f1 hybrid Automatiks von Zamnesia
Das rauche ich ratz-fatz wech hilft etwas, ist für mich eine leichte Schmerzlinderung
Besseres suche ich noch was auch hilft bei sehr starken chronischen Knochenmarkschmerzen denn damit lebe ich nun seit über 50 Jahren
Meine Muschel wird auch weitervererbt
Wenn ich zurückschaue, sehe ich noch Beamte wie sie die Muschel Ehrfurchtsvoll in Händen hielten als Sie erfuhren, das ich diese von meiner ersten Wallfahrt am Ende der Westlichen Welt als Geschenk von einer Muse am Strand von Canos de Mekka überreicht bekam, das war vor 39 oder 40 Jahren
Seit dem begleitet sie mich auf allen meinen Reisen
Mein Harz, das extrahiere ich in Edlem Stahl und dampfe ès im Ofen
Bei Sensi seed war ich in den 90ern des öfteren in Holland, war immer super damals
Zamnesia hatte bis jetzt so viele schlechte Nüsse geliefert, da werde ich nur noch meine Punkte ausgeben und mal wieder woanders mein Geld investieren, that’s live
Und Mein „Schmerzlinderungsmittel“ Watermelon candy f1 hybrid Automatiks rauche ich fast Automatisch das hat gestern nur für den Abend …
Habe gestern einen Testbud aus der Trocknung stibitzt von meiner Oracle Octane Pflanze.
Heiliger Bimbam das hat mich gestern ganz schön weggehauen nachdem ich das durch den Venty gezogen hatte. Geschmacklich auch geil. Aber fast zu stark. Muss das nächste mal etwas weniger nehmen.
Heute Abend probier ich mal dieses Titan F1 Auto was ich als Promo Samen bekommen hatte, aussehen tut es ja gut und riecht fruchtig. Bong extra blitzeblank geputzt und gefiltertes Wasser rein für ein hoffentlich leckeres Geschmackserlebnis. Soll ja auch 30% THC haben.