Sandwich
Gelato und WhiteWidow Pollen
Blüten:
Mimosa x Orange Punch Auto by Barney’s Farm
Pollen:
Mimosa x Orange Punch Auto by Barney’s Farm
25 Tage nach Ernte.
Die Special Queen hab ich auch noch im Garten und hoffe, sie gammelt mir nicht weg ![]()
Wie schmeckt die denn?
Ich habe heute Blue Cheese geschenkt bekommen - das duftet sehr nach Blaubeeren und ich bin sehr gespannt, wie es schmeckt und wirkt.
Ich habe ein Blueberry Muffin Hasch geschenkt bekommen. Das riecht und schmeckt auch voll nach Blaubeere. ![]()
Hallo, würde den Hauptgeschmack bei mir in richtung Hash deuten. Mit einer auffrischenden Note. Da kann ich aber schwer sagen ob die Blumig oder eher Fruchtig in richtung Lemone geht.
Also gennerel würde ich den Geschmack als herb einordnen.
Hoffe konnte dur helfen Grüße ![]()
![]()
Es ist echt lecker, es riecht nach dem Grinden nach Blaubeeren und beim Rauchen ist es gleichzeitig herzhaft. Richtig cheese, nicht zuviel versprochen ![]()
Fühle mich angenehm gechillt+glaube, ich schlaf nachher gut ![]()
Fein, fruchtig frisch in Richtung Zitrone mag ich gern.
Es gießt grad ordentlich. Auf die Special Queen . Meine Hoffnung gerät ins Wanken. Total bekloppt, hier mit Photos rumzuwursteln ![]()
Drücke die Daumen das nichts Schimmelt.
Aber erwarte keine Frucht Bombe. Hauptsächlich schmeckt es nach Hash.
Grüße ![]()
![]()
Samstagmittag nach der Frühschicht hab ich die Teilernte anvisiert. Trichommäßig ist die ganz gut, ich will keinen couchlocker haben.
Jetzt wird sie nochmal schön durchgepustet nach dem Regen…
Remexian 16/1 - White Widow
Probiere im Vape meine erste Bestellung über einen Telemediziner.
War 2 Tage nach dem ersten Besuch auf der Seite bei mir Daheim. ![]()
Das Bestellen ging auch innerhalb Minuten. Fühle mich ein wenig wie in manchen U.S. Staaten oder Kanada. xD
Green Gelato Auto von Bud Voyage…
Ist wohl tatsächlich von RQS, die Angaben zu Wuchs, THC usw. sind jedenfalls identisch.
Im Dynavap sehr dezente Wirkung, wie leicht gepimptes CBD-Gras.
Nächster Durchgang im FocusvapeProS.
Geschmack bis jetzt ein wenig fruchtig/frisch mit Anklängen von Sellerie oder Liebstöckel.
Oder Sojasoße.
Auf jeden Fall Umami.
2 Jahre altes „Super OG Kush“ von Kannabia….
Ich hab damals gesagt, dass es nicht besonders schmeckt.
Dem muss ich jetzt widersprechen.
Es hat sich ein sehr feines Aroma entwickelt.
Outdoor Gorilla von Sensi ich warte noch wie es wirkt