Was konsumiert ihr gerade (Teil 2)

Bruce Banner 3 Fast

Pure Kush

Kush Mintz Fast

Peanut Butter Fast

Strawberry Banana Fast

Gorilla Zkittles Fast

Alle von Original Sensible Seeds

11 „Gefällt mir“

In der Reihenfolge, an einem Abend? :joy:

2 „Gefällt mir“

Ne nicht am abend aber über den Tag verteilt schon ca eine Tüte von jeder Sorte.

1 „Gefällt mir“

Leckeres Blueberry - von Zamnesia… Gartengrow. Die ist wirklich lecker geworden und geschmacklich echt nen Highlight. Raucht sich auch gut und vorallem ballerts einem nicht so die Birne weg. Empfinde es eher als angenehm.

Hab jetzt nur nen Pflanzenbild. Zu faul in den Keller zu laufen :joy:

9 „Gefällt mir“

Heute wieder Mexican Sativa, in der zweiten Oktoberhälfte outdoor geerntet. Es muss geschmacklich noch weiter reifen, oder ich tue vielleicht zu viele Blätter mit in den Joint. Man denkt sich schon „Mist, ist vielleicht doch irgendwie minderwertige Hecke geworden“, aber dann setzt das High ein und braucht sich nicht zu verstecken. Ein halber Joint reicht völlig. Heute abend dann viel aufgeräumt, Tonskulpturen bemalt, Chai gemacht und alte Platten gehört. Ausklingen tut das High über Stunden mit einem warmen Buzz der inneren Ruhe, des Bewusstseins für die Umgebung und sich selbst. Müde oder platt macht M.S. (Sensi) eigentlich gar nicht, aber man kann in der ersten halben Stunde etwas unsicher, träge und durcheinander sein, bis Ablenkungen oder Kontrapunkte in den Hintergrund rücken und man achselzuckend sein Ding macht. Ich stelle mich der Realität so eigentlich mehr, als im nüchternen Zustand. :ca_rasta_joint:
Es gibt bestimmt noch aktivierendere Sativas, die einen plötzlich auf die Idee bringen, eine Nachtwanderung zu machen oder ähnliches. Bei Mexican Sativa schwingt schon immer noch Gemütlichkeit oder Gelassenheit mit. So ist es einfach auch gut für normale Tage geeignet, an denen man ein paar Dinge zu tun hat, aber nicht unbedingt super schnell und ausdauernd sein muss.

17 „Gefällt mir“

Das nenne ich mal einen „fühlbaren“ Wirkbericht, kann mich richtig hineinversetzen, danke dafür :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen. 1000x wertvoller als die ganzen Beschreibungen auf den bekannten Seiten. So kann man sich wirklich mal nen Bild von der Wirkweise machen.
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Acid von Paradise Seeds

Bislang für mich die beste Sorte welche ich angebaut habe :+1:

Geerntet am Freitag, seit gestern im Grovebag, teste es grade und dachte mir muss ich euch mal dringend schreiben :rofl::victory_hand:

Ist nur irgend ein unbedeutendes Bud, aber Wirkung und Geschmack ist echt gut, testet es :victory_hand:

4 „Gefällt mir“

Skywalker OG Gelato (Ganja Farmer)

10 „Gefällt mir“

Gestern Easy Sativa zum ersten Mal probiert. Eher Kopf- High, aber nicht besonders anregend oder kreativ; mehr allround. Auf jeden Fall riechen die Blüten säuerlich lecker. Ich habe danach noch ein bisschen Haushalt gemacht und Plätzchen gebacken, die dann aber etwas zu lange im Ofen gelassen: die nicht besonders laute Eieruhr in der Küche stehen gelassen und im Wohnzimmer Zeitung gelesen, das musste ja dann so kommen. Das hätte mir eventuell auch nüchtern passieren können, aber noch ein bisschen verpeilter, dann wäre mir die Sorte schon zu ungeeignet für die meisten Gelegenheiten. Witzig: 30, 40 Minuten nach dem Konsum und einmal tief durchatmen kam mal eine völlig klare Phase von vielleicht fünf Minuten. Aber danach ging’s weiter, also es hält durchaus eine Weile an.

6 „Gefällt mir“

Wedding Cake X Biscotti Sundae Reg. von Cannarado Genetics

13 „Gefällt mir“

Sieht sehr lecker und frosty aus :sunglasses::v:

2 „Gefällt mir“

Acapulco Gold, im Oktober geerntet.
Sehr angenehmene und erheiternde Entspannung. Ich sitze hier und schwelge in angenehmen Erinnerungen und ordne meine Rezepte…, komplette Zustimmung zu

Das Zeug macht einfach ein richtig gutes Feeling, ohne besonders aufpuschenden Effekt, aber auch ohne Couchdrücken. Der Tag ist kreativ und entspannt.

13 „Gefällt mir“

Definitiv auch noch eine Sorte die ich testen möchte.

:grin::call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Hey Monkey.

Die Bällchen sehen aber Harzig aus.
Sind die wie Afghane oder Charras?

Sind die noch brösselbar?

LG :v::wave:

1 „Gefällt mir“

S.A.D von Sweet Seeds, schmeckt irgendwie nach Whiskey oder so Cognac :joy: aber macht gute Wirkung, ist noch sehr frisch aber geht :victory_hand::wink: zum testen

10 „Gefällt mir“

Die Bällchen sind knet- & bröselbar. Geht cremig- schmierig auf. Hab die Bällchen nach dem formen auch noch etwas mit dem Feuerzeug angewärmt und sie dann glänzend „poliert“ ( nach dem Foto machen…).

Schmeckt pur geraucht ölig haschig und brennt recht lange ab.

:slightly_smiling_face::wave:t3:

2 „Gefällt mir“

Jack Herer Auto von Fastbuds

Vor 2 Monaten schrieb ich:

Wie man sieht, auch nur nachlässig getrimmt – und mit 9 Tagen zu lange getrocknet :grimacing:

Heute hab ich sie mir nochmal vorgenommen, mit der besten Methode, um die Wirkung zu testen: einen kleinen Stick morgens zum ersten Kaffee …

Whoa ey, die kommt so geil jetzt :ca_hemp_eyes:

Ein super Stimmungsaufheller, ich bekam richtig Lust auf meine Projekte, konnte mich gar nicht entscheiden, was ich angehen will :sweat_smile: Angenehm angeregt, inspiriert, aber nicht hypernervös oder so. Hab nen alten Freund angerufen und 1 Stunde mit ihm gequatscht (telefoniert! Ich!! Eine Stunde!!). Dann ne Suppe angesetzt und dies und das gemacht, den ganzen Tag perfekt in mir ruhend, immer den Moment lebend, den Gedanken nachhängend …

Dafür kiff ich, das is genau was ich suche :green_heart: :purple_heart: :heart: :orange_heart: Danke Jackie :hugs:

Und es bestätigt mir mal wieder: Weed wird im Einmachglas IMMER besser! Auch wenn es zu trocken ist, oder längere Zeit nach Heu riecht … keine Ahnung ob das noch curing ist oder nicht, aber einglasen bringt immer was!

so lecker ey … Zündung! :v::ca_red_eyes_joint: :rocket:

20 „Gefällt mir“

Eines der letzten Buds von der Juli Ernte.

Sensi Star von Paradise Seeds, sehr empfehlenswert, sehr beruhigend, macht schön high und gar nicht so müde für ein 90/10 Indica

Geschmack ist mild, würzig und bissel vanille, passt irgendwie super zu dem kalten Wetter draußen :wink::+1:

9 „Gefällt mir“

Genau das hab ich auch letztens Gedacht. Frisch nach Ernte und Trocknung fand ich meins beim ersten Kick etwas anstrengend, weil es doch ein wenig hippelig gemacht hat. Hat sich immer nach 10 Minuten gelegt und dann war es auch echt schon gut. Aber inzwischen ist es ein Träumchen, auch wenn die einzelnen Buds immer noch heuig riechen.

2 „Gefällt mir“