Was konsumiert ihr gerade (Teil 2)

Sind diese Bällchen Ohne extra Fette ?:face_with_monocle:

Jupp…ohne Zusätze oder ähnliches…

Stay tuned

:slightly_smiling_face::wave:t3:

Mein zweiter Durchlauf ist beendet, die erste Kostprobe hat stattgefunden. Ich muss sagen, bisschen stolz bin ich. Es ist Radio Zaza von Dopeseeds
Es gibt sehr viel zu lernen, aber trotzdem bin ich zufrieden, schmeckt auch schon und kratz wenig. Wird bestimmt noch besser. Schmeckt sahnig nach Benzin :drooling_face:

Das einzige was mich stört, dadurch dass ich jetzt ne Lupe habe, bin ich sehr skeptisch und muss genau untersuchen und bin unsicher mit meinem Selbstgezogenen… Ich hoffe da kommt noch mehr Selbstsicherheit mit den kommenden Durchgängen. Fühlt sich etwas an wie Pilze sammeln, irgendwie bleibt n komisches Gefühl ob die Ware schlecht is für die Gesundheit. (Ob man Schimmel übersieht, falsch deutet, bakterielle Zersetzung oder doch ne normale bräunliche Stelle etc.) Bin seit vier Jahren Patient und vorher vom Schwarzmarkt bezogen, da will ich gar nicht wissen was ich alles entsorgt hätte wenn ich die Lupe damals schon gehabt hätte.
Aber jetzt, einen guten Start ins neue Jahr euch Allen!

2 „Gefällt mir“

Jahresende, da gibts nur Grind aus’m Grinder…? Na der Dreck der sich da unten immer sammelt und den Dreck aus der Vape. Grässliches Zeugst. :slight_smile:
Habs in 5 Amerikaner gestopft und die gibts Heut zu fressen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

00 Skunk (00 Seeds)

11 „Gefällt mir“

Auto San Fernando Valley OG (SFV OG), Dutch Passion

Sherbet Queen Auto, RQS

Für die erste Indoor-Ernte auf jeden Fall zufriedenstellend :ca_giggle_joint:

Die Sherbet Queen schmeckt jetzt nicht gerade originell. Süß-sauer, und fruchtig. Gibt schlimmeres, aber hat keinen Wiedererkennungswert. Wirkung ist dafür top! Heute Morgen getestet, sollte man eher auf abends verschieben.. Macht ziemlich stoned.

Die SFV OG ist dafür einzigartig! So einen Duft erlebe ich zum ersten mal, bei langjähriger Raucherfahrung. Der ganze Raum wird von dem Aroma eingenommen. Sehr komplex, Spuren von Zitrone, frische Meeresbrise, Vanille, wirklich schwer zu beschreiben. Ich steh ziemlich drauf! :partying_face:

Bisher nur erste Krümel, die hier und da beim Lüften in die Hände fielen. Derzeit unberührt in GroveBags. Fertig zum Valentinstag :smiling_face_with_three_hearts:

Sorry, hatte keinen Nerv die ganzen Staubkrümel aus den Bildern zu entfernen. Sollten nur paar schnelle Shots sein. :ca_giggle_joint:

:v:

11 „Gefällt mir“

Oh, ich dachte du hättest einen Sternenhimmel dahinter montiert. Oder sie nachts im Freien in die Luft geworfen & mit Blitz fotografiert :stuck_out_tongue_winking_eye: Sieht jedenfalls ganz hübsch aus ^^

9 „Gefällt mir“

Hab noch was von alle drei angebauten Sorten die ich seit der Legalisierung fertigstellt habe.

Hab mir dann letztens einen Joint von allen drei Sorten gedreht. Hab ihn dafür in drei Schichten unterteilt. xD War auch Mal interessant zu drehen, weil ich die Sorten sonst vorher vermische.

29 „Gefällt mir“

:rocket:

18 „Gefällt mir“

Heute gibts endlich eine kleine Probe von der letzten Automatic, ist eine Gorilla Cookies von FastBuds gewesen. Meine erste Photo (Biscotti von RQS) habe ich frisch in die Blüte geschickt.

Ist mein erstes selbst gezüchtetes Cannabis was nicht nach Heu oder „leicht-blumiges-Garnichts“ riecht. Sobald ich den Deckel abnehme riecht es genau so wie während der Blüte. Einfach fantastisch die Fortschritte im Grow-Können zu sehen :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Mach mich mal schlau, was es mit dem Bild auf sich hat :thinking:

Das ist Hasch welches ich aus meiner Outdoor Ernte gemacht habe.
Das Stück wurde eben frisch angeschnitten.
Es wird komplett flüssig beim einheizen :melting_face:

6 „Gefällt mir“

Was darfst denn heute sein :smiling_face_with_three_hearts::partying_face::smiling_face_with_sunglasses:

21 „Gefällt mir“

Popcorn Bud Behälter oder Shaman würde ich jetzt spontan sagen :v::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Und ne ordentliche Portion northern lights aus dem letzten outdoor grow :+1:

4 „Gefällt mir“

Heute abend…eindeutig zuviel, um noch Konstruktives beizutragen… :ca_big_red_eyes: :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Hab mir heute Mittag mal meine Red Banana Berry xl aus dem letzten outdoor Anbau gegönnt.

Ertragsmäßig war das ja nicht so berauschend, qualitativ schon.

Zum Glück hab ich nur den Relict im Einsatz gehabt und nicht den extrem q.

Ich war erst gegen 21.00 Uhr wieder halbwegs fit.

3 „Gefällt mir“

Die gibt es bei uns auch nur bei Spezialgelegenheiten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Super💚, sind die buds fluffig oder fest?
meine Gorilla ist noch 50cm klein, aber schon fein wie ein großer :christmas_tree:

Ups, mein konsum ist „flöten“ gegangen, zum Glück nur virtuell :face_savoring_food::joy::face_blowing_a_kiss:

2 „Gefällt mir“

Muss mich revidieren, bin immer noch nicht so richtig fit. Und dann noch mit der Karre unterwegs gewesen. Eigentlich ein no go für mich.
Wer bzw wann braucht man so ein Teufelszeug? :thinking:
Hab schon ein bisschen Angst vor der Oreoz, die dieses Jahr im Garten stehen wird. :face_with_diagonal_mouth:

4 „Gefällt mir“