Warte, du hast GESTERN was konsumiert und bist heute noch bedüselt? Boah. Das will ich auch.
Cherry Mac Muffin von Growers Choice.
Nach der Ernte irgendwie keine Beachtung mehr bekommen
also hatte nun genug Zeit um zu reifen, was soll ich sagen absolut krasses Gras !
Einschlaft potenzial ![]()
Das Acid ist endlich ready, gestern gegrindet, wollte mich kurz auf die Couch legen weil ich danach kurz Kippen holen wollte, eingeschlafen ![]()
![]()
Jetzt hab ich direkt gegrindetes
Riecht Saugeil nach Grapegas ![]()
Eher auf der festen Seite als fluffig, die stand aber auch fast 16 Wochen seitdem sie aus der Erde geschaut hat. Nicht so fest wie die MAC 1 Steine aber mehr fest als fluffig. Und ballert extrem, ist mir ehrlich gesagt fast schon zu arg und das konnte ich nicht mal über >30% THC Apothekengras sagen.
16 Wochen
meine ist in den letzten 2 Tagen mind 6cm gewachsen und knapp 60 hoch
Geb 05.12.24 theoretisch sind 10-11 Wochen angegebenen
somit hat die gerade erst Halbzeit und blüht heftig … ![]()
Die dosi dos bzw die wurlz f1 hybrid dagegen vom 15.12
schaut richtig niedlich aus (21cm)
samt Blütestart
wobei ich hoffe, das die auch noch hochschiebt ![]()
Tee HC
![]()
3,5 gramm gemischte Weedreste (Blüten) decarboyliert
(35 min. bei 110°auf nem Backpapier)
ca. die Hälfte davon aufgegossen. Schmeckt deutlich nach Weed, nicht gerade lecker, aber auf jeden Fall besser als Grasmilch ![]()
Mit viel Rohrzucker gehts.
Hm schon leer … werde das noch ein 2. mal aufgießen; ja nix verkommen lassen ![]()
Soweit Stand jetzt. In diesem Fall: Tee trinken und abwarten ![]()
stay tuned ![]()
Ok, das war jetzt nicht so der Bringer … ![]()
Ich hab ja ne Rohkost-Allergie (Obst, Gemüse, Nüsse) und Heuschnupfen. Und eben brachen die Symptome voll aus. Jucken an Augen und Gaumen, dichte Nase … nicht schön. Dazu kam ne heftige Übelkeit, die aber zum Glück schon wieder abklingt, ohne zu eskalieren
…
Also mit Edibles hab ich irgendwie kein Glück. So gehts jedenfalls auch nicht. Vielleicht mach ich nochmal nen Versuch, und steck was in die Nudelsauce oder so.
Naja, bestenfalls klingen die Nebenwirkungen jetzt langsam ab, und das High kommt auf, dann wird es vielleicht doch noch ein netter Abend ![]()
Edit: Nachtrag:… und so kam es …
![]()
Ich bin gerade mit der GIANT WHITE HAZE einig geworden ![]()
Ich reihe mich mal ein mit meiner ersten Indoor Ernte, Royal Medic von RQS! Die Wirkung hat mir sehr gut gefallen, ein aktivierendes eher kopflastiges High. Geschmacklich leider nicht so stark wie der Geruch, kann aber gut an mangelnden Trockenskillz liegen
Geruch: eine stechende Dieselnote, Zitrusfrüchte. Geschmacklich eher etwas muffig, nicht falsch verstehen, ich finde nur das der Geschmack wie eine Mischung der Duftnoten ist ohne das eine besonders hervortreten würde. Wie gesagt mangels Erfahrung ist unklar woran das liegen könnte. Werde die Sorte sicher nochmal anbauen und kann dann hoffentlich mehr dazu sagen
durch den recht geringen Thc-Gehalt (ungf 10%) sicher nicht was für jeden, für mich ist es ein super Tagesgras.
Also hat dein Tee verspätet doch noch eine breite Wirkung angezeigt ? ![]()
Aktuell hab ich ein gecurtes Glas zum testen das erste mal rausgeholt ![]()
Sehr fein und lecker, aber geschmacklich kann ich es aktuell aus gesundheitlichen Umstände nicht klar identifizieren
That’s live …
Ja, hat noch gut getörnt, war ganz angenehm. Aber so gehts natürlich nicht. Vielleicht wird es als Tee zu schnell verfügbar gemacht, was dann mein Immunsystem triggert. Ich denke, in einer Mahlzeit, zB ner Pizza sollte das verträglicher sein. Das versuch ich vielleicht irgendwann nochmal ![]()
Eierpfannekuchen einfach und lecker ![]()
Die hab ich mir heute Abend auch noch mal gegönnt.
Allerdings als cuvee mit ner ZAMMI im Verhältnis
1:5
Schließlich hab ich ja morgen noch was vor. ![]()
Heute gab’s ne Oma für die Oma:
Babushka Black von Kalashnikov Seeds
Geruch nach 8 Monaten im Glas: Mischung aus Lavendel und Rosmarin
Geschmack: anfänglich parfümig, nach 5 Paffs Butterkeks
Wirkt zunächst wie ne Bleimütze, nach ner halben Stunde kommt das Wackelpudding-Gefühl dazu.
Geiles Zeuch!!! ![]()
![]()