Was konsumiert ihr gerade (Teil 2)

Das heisst?
Geistig eingeschränkt?
Ansonsten klingt das gar nicht mal so schlecht.
:grinning:

2 „Gefällt mir“

Nee, Hirn arbeitet ganz normal.
Fühlt sich an wie so ne Badekappe, die man zwei bis drei Nummern zu klein gekauft hat :rofl:
Aber schöööön warm um die Ohren :ear::scarf:

9 „Gefällt mir“

Ah ja… :grinning:
Ist das eine Auto? Fotoperiodische dieser Sorte habe ich bei denen nicht gefunden
Wenn ja, merke ich mir die mal.

Ja richtig, das war ne Auto.
War herrlich unkompliziert beim Grow. Bleibt schön klein, liefert tolles Lila und dieser Duft! :heart_hands:

2 „Gefällt mir“

Big Bud Auto + ein kaltes Corona danach :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

So eine geile sorte. Klare empfehlung mimosa x orange punch

20 „Gefällt mir“

Abide The Dude GIF

3 „Gefällt mir“

Na, das ist doch mal nen kunstwerk. Zufrieden mit der Sorte?

Lg

1 „Gefällt mir“

Lol hochwertiges Gras aber minderwertiges Bier.

Auf jeden Fall. Vieleicht ein Ticken Zuviel THC für meine Geschmack aber das sehen die meisten ja als Plus.

ich rauche Weed, das ich heute im Tiefkühlfach gefunden habe, in ner Tüte ganz hinten drin … ich habe es überm Ofen getrocknet. Sieht aber noch gut aus, wie ich finde.

Sorte weiß ich nicht mehr, und leider ist meine Nase grad wieder dicht (heuschnuppen). Nach einem ersten Test-Stick könnte es evtl. auch ne Indica sein (müsste dann Maroc sein, Blueberry ist es ziemlich sicher nicht)

Dazu etwas von dem Hasch, das ich heute gesiebt hab.

Tabak/Weed ca. 50:50 plus Topping …

Lange nicht so stoned gewesen :metal: :ca_red_eyes_joint:

22 „Gefällt mir“

Hallo, grade frisch fertig geworden. Gesammeltes Kiff aus dem Grinder zu Flaschen Hasch verarbeitet.
Hilfsmittel Holzbrett, Backpapier, Glasflasche, Heißes Wasser, Muskelkraft und Geduld.

Jetzt kommt die Belohnung

Edit: Lässt sich gut rauchen hat aber eine leichte Rauheit beim Rauchen. Denke mit mehr Wärme und länger Walzen bekommt man garnicht so schlechtes Hasch.
Das wird weiter ausgetestet.

Grüße :grin::call_me_hand:

23 „Gefällt mir“

Hab mir heute eine lemon haze im Arizer extreme gegönnt.

Es kommt wirklich was zitrusartiges dabei rum.

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte, dass ein längeres/wärmeres Walzen keinerlei Auswirkung auf die Qualität des Hash haben wird. Das warme Walzen ist nur ne Technik sein Kief zu einer festen Struktur weiterverarbeiten zu können - not more.

Ich bitte darum & lass’ mich gerne eines Besseren belehren. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo, von einer wirklichen Qualitätsverbesserung gehe ich jetzt auch nicht wirklich aus. Eventuell noch am Geschmack aber nicht von der Rauchbarkeit. Da bestimmt das Ausgangsmaterial was los ist denke ich mal.
Aber die Konsistenz könnte noch etwas besser werden. Ist zwar schön bieg bar und klebt. Beim bröseln verhält es sich schon wie schwarzer. Aber denke da geht noch mehr in Richtung schwarzen.

Grüße :grin::call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Bis mein grow fertig ist komm ich hiermit ganz gut aus :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Uuuups, innerhalb von 2 Monaten zu verbrauchen?
Hab grad 2 Jahre altes Zeug im Vapo, das schmeckt und macht, was es soll…:sweat_smile:
Ist das so ne Apotheken Masche mit der kurzen „Haltbarkeit“?
Sieht aber yummy aus, lass es dir munden :saluting_face::kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Könnte auch so ne Sache sein wie das MHD auf Himalayasalz. Sprich ne gesetzliche Vorgabe🤔

2 „Gefällt mir“

Blue Gas Hasch frisch aus dem Tray. Ballert gut früh morgens…

21 „Gefällt mir“

Absolute Geheimwaffe :smiling_face:
In die Couch und Mega entspannt

Cherry Mac Muffin (Growers Choice)

18 „Gefällt mir“