Was konsumiert ihr gerade

Ich gönne mir ne Kapsel , Purple Haze mit Pineapple Express.

pineapple express GIF

:triumph:

4 „Gefällt mir“

Da die Biscotti und die Gelato noch ein bisschen fementieren müssen gibt’s solange was feines :heart_eyes:

Blurrr:

Guajaba:

Und mein persönlicher Favorit
Apple Fritter:


4 „Gefällt mir“

Was ist das, warum sieht das so komisch aus? Lebst du in den USA?
:v:

2 „Gefällt mir“

Das ist Cali Ott :sweat_smile: die sehen bisschen komisch aus weil die in Menge vakuumiert aus den Staaten eingeflogen werden . Sind aber an für sich schon sehr kompakt und voller trichome . Wenn du bei Insta oder Google nach backpackboyz ,cookies la oder so suchst findest du paar Bilder von Buds aus California. Wirklich nh andere Liga zum straßen Kraut. Hat leider auch seinen Preis 3,5g für 90€ manche Affen verkaufen allerdings auch teurer und packen spanish Cali rein den Unterschied erkennt man aber wenn man mal richtiges Cali in der Hand hatte . In Amsterdam gibt es einen Shop da bekommt man original Cali aus den USA ich glaub im Greenhouse. Wenn ihr mal da seid müsst ihr mal probieren :call_me_hand:

3 „Gefällt mir“

Sieht schon echt krass aus ich versuche an einen Samen aus Amerika ran zu kommen kostet allerdings auch bis zu 500$ für 1 Seed .

4 „Gefällt mir“

Das erscheint mir überteuert. Kann mir nicht vorstellen, dass das Zeug hundert mal besser ist als ein handelsüblicher 5-Euro-Samen :thinking: Die kochen doch auch nur mit Wasser oder was …

4 „Gefällt mir“

Ist unnormal schwer dranzukommen und wenn ein krasser drop kommt kaufen die Amis alles direkt weg . Ausserdem sind seeds im Schwarzmarkt generell schwer zu bekommen . Die lassen sich die Umstände gut bezahlen . Bin auch schon gut Geld auf Seite am legen für nen anständigen LA trip würde dann riskieren hahaha das zeug ist echt anders der Geruch, Geschmack und die Wirkung ist komplett anders als das was du kennst . Das zeug sieht auch einfach wunderschön aus . Bin voll überzeugt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist ja eine echt extravagante Sache. Neugierg macht mich das aber schon. Weed das so aussieht, kannte ich noch nicht. Denn gönne dir dein feines Kraut. Bald sollte das ja sicherlich auch günstiger sein, an solche seeds zu kommen. Eben wegen der Legalität die bald kommt.
Hihi, der Name von dem Kraut lässt mich an einen spanischen werbe Jingle denken.
El Lobo, que gran turrón, que gran turrón. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das erinnert irgendwie entfernt an moonrocks… komisch irgendwie

6 „Gefällt mir“

Wenn mal jemand Langeweile hat . Die zeigen hier die Anlagen wo sowas produziert wird schon interessant.

2 „Gefällt mir“

Amnesia Haze

4 „Gefällt mir“

…aus 1 Bratpfanne?? Was geht da ab? :fried_egg: :ca_skeptic:

5 „Gefällt mir“

:ok_hand::sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

…kleine Jack Herer Mische :ca_giggle_joint:

5 „Gefällt mir“

Ist die Jack Herer endlich fertig.:stuck_out_tongue_winking_eye:
Zeig Mal Knospen.:wink:
Lass es dir schmecken knallt gut von Linda?.

Keine Ahnung, ein bisschen bräuchte sie noch, aber ich habe Bock zu probieren…

Ich baller jetzt. Mal sehen, wann/ob ich mich wieder melde. :hugs::triumph::relieved:

1 „Gefällt mir“

Mach das, Schlaf gut.:joy::rofl::wave:

Alter Schwede… :dizzy_face::dizzy: und tschüss :sleeping:

4 „Gefällt mir“

Krasse Fälschungen. Das ist doch sicher illegal, oder? Wer stellt sowas her?
Da kann man nur beten, dass nicht aus versehen mal ein Kind sone Tüte findet. Ich finde das zumindest grob fahrlässig :-1:

4 „Gefällt mir“

dein gras oder das von nahezu allen anderen hier ist nicht illegal oder was :joy:

und was haben kinder damit zu tun? hab nicht mal eins…

in den usa kannst sowas ganz normal kaufen wo die auch ihre blüten holen. dort noch viel mehr, drinks usw

5 „Gefällt mir“