Was machen mit verschnitt

Macje dir gleich mal ein Foto

Hier ein Foto


Es waren drei stück und das erste mal und mit denn verschnitt machen mache ich ja hash noch

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu deinem ersten Grow! Sieht fett aus! Freut mich für dich!

Was schätzt wv Gramm sind das?

Ich mache 2 Gram , von den Blättern.
Und 5 Gram buds rein . In die Milch :milk_glass::brain:

1 „Gefällt mir“

oho, hört sich erstmal viel an…
bei einem Liter Milch würde ich dann schluckweise ran tasten und nicht nen ganzes Glas.
Essen oder trinken braucht mindestens 30 min bis zu zwei Stunden, bis es voll wirkt.

1 „Gefällt mir“

1 l Milch :milk_glass:

Dan mache ich 5 Portionen - und daraus wird Pudding gemacht .

Also 5 Portionen das sollte human sein :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Kann man mit Grasmilch eigentlich auch Eiscreme machen? :ice_cream: :ca_hemp_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mit Milch vielleicht nicht so gut.
Aber vielleicht mit Grassahne :ice_cream:

1 „Gefällt mir“

Ich denke schon - solange du das mit Milch macht - den du braucht einen Träger , und in der Milch ist das Fett -

Also logische weiße würde das funktionieren.

Ich habe auch mal Suppe :stew: gemacht - mit Cannabis Blüten -

Es war lecker und sehr Hei :smirk:

Aber Mann sollte keine fruchtige Sorten da zu nehmen- eher erdig oder Pfefferig oder so im Geschmack .

Passt besser zu Suppe :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Also
Die eine Pflanze hat nass 242 gramm
Die zweite hatte 346 gramm
Und die dritte war ne andere Sorte die hat mal so locker 428 gramm
Hinten in den beiden roten Netzen sind auch alle voll
Hat sich gelohnt und jetzt von denn verschnitt denn hash machen kommen auch noch paar gramm zusammen
Aber danke ich finde auch das es super geklappt hat
Nur viel Arbeit das trimmen

3 „Gefällt mir“

Kannst den Verschnitt in die Kühltruhe packen. Dann Kauf dir ein ganz dünnmaschiges Netz. Leg den gefrorenen Verschnitt drauf und reibe die trichome runter. Die fallen durch das Netz auf eine Unterlage deiner Wahl. (Glas wäre gut)
Dann heißt es, einsammeln :grin:

2 „Gefällt mir“

Das wird qualitativ maximal schlecht, tendenziell ehr mieserabel, durch das reiben drückst du so viele Pflanzenreste durch dein Sieb das dein hasch sehrschlechte straßenqualität nicht überschreitet

In dem Fall würde Schütteln und klopfen das bessere Ergebnis liefern :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe daraus Cannabutter gemacht und Kekse mit dieser. Ich hatte allerdings etwas zuviel rausgeschnitten, daher relativ gute Wirkung.

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch meinen Verschnitt verbacken, und immernoch was im Eisfach. Knallen die Cookies, Brownies etc. Mach worauf du Lust hast.

Ich habe meinen Verschnitt getrocknet und dann eingefroren? Ist das jetzt ein Problem?
Für Butter oder Milch?

Nein ist es nicht! Aber wäre nicht unbedingt nötig gewesen es einzufrieren :slight_smile: .

2 „Gefällt mir“

Aso, dachte das wäre Pflicht beim Verschnitt.
Also kann ich die zippbeutel aus der tk Truhe nehmen? Oder drin lassen?

Wenn du aus dem Verschnitt zum Beispiel Skuff (Kief, Pollum, oder wie auch immer^^) machen willst dann gefriert man den Verschnitt, damit die Struktur brüchig wird und die Trichome durch ein Sieb fallen können.
Ansonsten kann man sein Verschnitt, wenn er getrocknet ist, auch in Gläsern oder Ähnlichem lagern, wie Gras halt :slight_smile: .
Ist aber jetzt nicht falsch, Du willst ja damit backen…

3 „Gefällt mir“

Ich hab daraus tolles bubble Hasch gemacht… :wink:

Sieht gut aus deine Ernte, da hast du erstmal ordentlich was.

Ich hab übrigens aus ca. 120 g Verschnit ca. 15 gramm Hasch gewonnen… :wink:

8 „Gefällt mir“