Was macht ihr gerade?

Baklava ja :+1: und das andere ist das,

4 „Gefällt mir“

rumheulen weil meine silver haze am 27.11. in erde kam und @PrinzessinBabaFee 's am 6.12. und die für mich „schon fast fertig“ aussehen und ich so eine kack-lampe habe…

1 „Gefällt mir“

Kleiner Fehler meiner Seite bin etwas angeduselt ich hoffe du kannst mit verzeihen meine DTC etc sind am 6ten in die Erde gekommen sorry :kissing_heart:

War keine Absicht die anderen wurden am 14.11. gekeimt als meine Osmoseanlage installiert war.

1 „Gefällt mir“

okay, das sind dann 22 tage mehr…*ich krabbel zurück ins kellerfenster (aus dem ich sprang)

Gruß

1 „Gefällt mir“

Ich werde gleich noch eine Banana von Zamnesia für den nächsten ansetzten, weil sie so lecker ist und ein gutes Kopf High macht.

1 „Gefällt mir“

Apropos Konsum:

Hier mal ein anderer YT-Kanal. Daniel Beuthner testet erlesene Zigarren und gereifte Getränke für Erwachsene, setzt dieses in den Rahmen einer kleinen Lesung und Biographie vergessener Dichter.

1 „Gefällt mir“

KIFFN! … um zuerst auf den Threadtitel einzugehen … :ca_red_eyes_joint:

Darf ich fragen, welches Teil Du da hast?

3 „Gefällt mir“

Mit Drei-Wege Wasserhahn benutze ich auch für Tee usw.

Ein kleiner „Spiel“ Wasserhahn ist auch bei der Osmose Anlage enthalten. Müsste man ein zusätzliches Loch in die Spüle bohren, da hab ich mir für einen Richtigen Drei-Wege Wasserhahn entschieden, Mietwohnung.

Bei mir ist der Durchfluss für 10l ca. 7min.

1 „Gefällt mir“

Hab’ einen fetten 10 Monte gelagerten 8 Ball Kush Joint als Aufsteher inhaliert - am Morgen ein Joint; und der Tag ist Dein Freund.
:grin:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade im Urlaub und durchwandere die Sächsische Schweiz.

Liebe Grüße heute aus dem Amselgrund.

8 „Gefällt mir“

Darf ich sagen dass ich dich beneide :sweat_smile:
Wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem tollen Urlaub .
Besuchst auch die Schwedenlöcher?
Lg

Das habe ich heute alles mitgenommen…


:relaxed:

mega tolles Gelände.:grimacing:

5 „Gefällt mir“

Jaa das glaube ich dir…
Ich kenne es nur aus Erzählungen und Dia Abenden aber finde es wunderschön.

… wunderbar - in dieser Kulisse nen Tütchen, traumhaft! :heart_eyes:
Schönen Urlaub gewünscht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich hab meinen alten Nintendo DS beim ausrümpeln gefunden und anstatt weiter aufzuräumen, liege ich auf der Couch und spiele Pokémon :grin:

3 „Gefällt mir“

Lady Links qualmen und Barry Ryan hören!

Gruß

in einem webinar einer ngo sitzen und von einem humanitären einsatz träumen…

1 „Gefällt mir“

Die letzte Flutkatastrophe im Lande ist schon ein Armutszeugnis!:thinking:

da waren sehr schnell sehr viele helfer im einsatz. so viele, dass zwischenzeitlich aufgefordert wurde, sich nicht mehr auf den weg ins betroffene gebiet zu machen, schon gar nicht als einzelperson.
warst du schon im einsatz?