sooo, die creamatic ist fertig, und die hälfte ist auch schon weg , die sex bud wird hoffentlich demnächst fertig, und ich überlege schon mal, was ich als nächstes anbaue. deshalb frag ich mal in die runde, ob jemand tipps oder ideen hat.
ich möchte folgendes:
indicalastig
autoflowering
nicht zuviel thc (bis 20%?)
riecht nicht wie die creamatic in der blüte
so, ich warte mal auf anregungen, die da kommen mögen.
du, ich hab keinen bock auf den technikkram. mein balkon und mein dach passen mir prima, damit kann ich umgehen. technikzeug ist mir zu aufwendig, um mich damit auseinander setzen zu wollen…
ich hab einfach schwierigkeiten mit dem ganzen technikquatsch- ich müsste dann ja noch ne abluft unterbringen, und dann zeitschaltuhr, ein hygrometer, immer die temperatur checken, und im winter wirds in der kammer kalt, dann müsste ich beheizen…ooochnää…)
Wirst schon sehen… Der Grow Virus hat Dich ja schon leicht befallen und Du wirst es sooooo vermissen wenn Du mit Deiner letzten fertig bist das Du gar nicht anders kannst als weiterzumachen
also, hier hab ich noch 1x fruit spirit fem.von rqs,2x royal dwarf auto, auch rqs (die erste von dreien ist mir seinerzeit eingegangen), und 3xnorthern lights auto, auch rqs.