Was nehm ich denn als nächstes?

sooo, die creamatic ist fertig, und die hälfte ist auch schon weg :grimacing:, die sex bud wird hoffentlich demnächst fertig, und ich überlege schon mal, was ich als nächstes anbaue. deshalb frag ich mal in die runde, ob jemand tipps oder ideen hat.
ich möchte folgendes:

indicalastig

autoflowering

nicht zuviel thc (bis 20%?)

riecht nicht wie die creamatic in der blüte

so, ich warte mal auf anregungen, die da kommen mögen.

Welches Equipment hast denn bis jetzt?

Sina du sagtest doch vorhin das du noch nen zweiten Abstellraum zur Verfügung hättest? Funktionier den doch um?

equipment? für outdoor, aufm balkon?
dünger,stofftöpfe,pumpsprüher,kokoserde.

Northern Lights wäre evtl eine Option

1 „Gefällt mir“

du, ich hab keinen bock auf den technikkram. mein balkon und mein dach passen mir prima, damit kann ich umgehen. technikzeug ist mir zu aufwendig, um mich damit auseinander setzen zu wollen…

hab ich sogar da, war’n goodie hin RQS…

1 „Gefällt mir“

Dann musst du ja bis ins Frühjahr warten :sweat:

1 „Gefällt mir“

joa,das is dann wohl so…

1 „Gefällt mir“

Schöne Einstellung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre nur nen Venti und ne Funzel, sowie bissle Folie, spanplatte, sowie 50x30x80 fläche ggf noch nen aluflexschlauch. :sweat_smile:

… und die abluft, und noch ne richtige lampe…

Ich werde mich durchbeißen. Hier mal eine kleine Auswahl, die ich auf jeden Fall mal anbauen möchte.

Da wären die Grundlagen, die mir noch fehlen:
White Widow, Northern Lights, Orange Bud, Cheese, Skunk(s), altes Haze und Diesel, Passion,

Traditionelle Sorten:
Kush, Marokkanische und Libanesische Sativa,

Medizinische Sorten:
die Selene die Krina mir genannt hatte - auch hoher Ertrag im Innenanbau. Sehr viele ältere Sorten, die mit CBD gekreuzt wurden.

Und wenn ich erstmal eine Orientierung habe, werden die neuen Strains kommen und verkostet - bin mal gespannt, was dann bleibt…

Eher zum vorziehen, bevor die saison los geht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mhhhhhhm lecker :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Hattest Du Dir nicht die MH TS 600 gekauft?
Wäre doch für ein kleines Zelt ideal.

1 „Gefällt mir“

Könnte Blackberry Kush Auto, Gorilla Girl XL Auto, Northern Lights Auto, Bubba Kush Auto empfehlen.

2 „Gefällt mir“

ich hab einfach schwierigkeiten mit dem ganzen technikquatsch- ich müsste dann ja noch ne abluft unterbringen, und dann zeitschaltuhr, ein hygrometer, immer die temperatur checken, und im winter wirds in der kammer kalt, dann müsste ich beheizen…ooochnää…)

4 „Gefällt mir“

Wirst schon sehen… Der Grow Virus hat Dich ja schon leicht befallen und Du wirst es sooooo vermissen wenn Du mit Deiner letzten fertig bist das Du gar nicht anders kannst als weiterzumachen :grin:

2 „Gefällt mir“

also, hier hab ich noch 1x fruit spirit fem.von rqs,2x royal dwarf auto, auch rqs (die erste von dreien ist mir seinerzeit eingegangen), und 3xnorthern lights auto, auch rqs.