★ Was tun bei einer Hausdurchsuchung - Tipps vom Anwalt ★

Aber Recht haste…alles Betrüger

hatte schon 2 mal besuch… beim ersten mal hab ich direkt nur gesagt gehen sie hinten durch und das zweite mal hat mich diese kleine ratte mein ehemals bester freund verpfiffen… aber wusste es (ist nicht grad der hellste)… hatte alles abgebaut und nicht einen krümel mehr da… die haben mir noch die hand gegeben am ende und wurd eingestellt wegen unschuldig^^ :smiley:

er durfte 1500 euro wegen falschaussage blechen :smiley: führerschein hat er auch keinen mehr für 10 jahre… da hab ich in verpetzt als dankeschön für sein reden… nur meins hat funktioniert im gegensatz zu seins xD hab sogar ne verfolgungsjagt zwischen ihn und den blauen mitbekommen als er seinen führerschein verlor :joy: selbst schuld… ich hab dem noch spanien urlaube bezahlt usw… das war sein dank… hab ich mich halt auch mal bedankt genau wie er …

1 „Gefällt mir“

Jaja, immer sind’s DIE BESTEN FREUNDE…Sind immer die besten, bis ihnen jemand an’s Leder will, dann verpfeifen sie sogar ihre Oma…Freund zu sein bedeutet Verlässlichkeit, Vertrauen und das man für den anderen auch ein paar Schläge einstecken WILL und, wenn es sein muss, den Kopf hinhält…Sowas gibt’s höchstens in der eigenen Familie, bei mir ist es mein Vater, die einzige Person der ich 101% vertraue und der alles weiß was ich mache und wieso…Immer schön aufpassen wen man die Wahrheit sagt, im Dschungel wollen alle die Früchte, die sie noch nicht haben…

4 „Gefällt mir“