Was zockt ihr denn wenn ihr was geraucht habt?

Hey liebe Growgemeinde. Ich hab mich mal gefragt was andere Leute denn so zocken wenn sie stoned sind, da ich z.Z neue Spiele suche und da ja evtl etwas für mich dabei ist :innocent: vielleicht haben andere Leute auch Lust drauf also können wir hier fleißig Sammeln.
Ich würde anfangen:
-Minecraft (sehr entspannt und es ist egal ob man rumsteht und Sachen beim wachsen zuschaut)
-Shooter aller Art, z.B. Modern Warefare, Call of Duty etc. (mit Freunden kann das sehr lustig werden)
-Mario Kart
-Smash Bros

3 „Gefällt mir“

Star Citizen

Zwar immer noch in der Alpha, aber bin immer wieder beeindruckt. Dicht durchs Verse! o7

Auch wenn ich fast auschließlich Dokus schaue und dabei aufm Handy daddel meist Mobile Legends.
Mit Kumpels die Klassiker:
Mario Kart, Fifa, D3, und Kartenspiele
Zuhause wenn keiner zum zocken da ist:
Cs 1.6 und Dota 2

habe leider nur ne PS3 und einen Uralt Rechner daher auch keine neueren Spiele.

1 „Gefällt mir“

Heya

Auf der PS4 nur Diablo3, alles andere ist zu kompliziert ^^
Einschalten, ins Sofa lümmeln und einfach drauf los dreschen :heart_eyes:
Handy ausschließlich Candy Crush weil s.o.

LG

2 „Gefällt mir“

Also obwohl ich wirklich ein Hardcore PC Gamer bin zocke ich am liebsten/besten Clash Royale aufm Handy.
Wenn es dann mal was anspruchsvolleres sein darf wird es Star Citizen mit Track IR.
SC schafft es, sofern ich breit bin, mich komplett in die Immersion des Weltalls reinzuziehen. Die Grafik und die Sounds sind brutal geil und die gameplay loops fesseln mich.

Falls ich da gerade keine Lust drauf habe oder jemanden finde der da auch Lust zu hat spiele ich allerdings meistens WoW, meine erste Liebe was Spiele angeht.
Ich habe mit Classic wotlk wieder angefangen und bin recht schnell wieder ins aktuelle Game gestiegen.

2 „Gefällt mir“

Wie spielt man wow am besten? Mit dem PC oder eine Konsole?

Wow gibt’s nur für den PC. Was mich interessieren würde @Nuppel auf welchem Server du denn bist?

1 „Gefällt mir“

Aktuell kann man WoW glaube nur auf dem Rechner zocken, wie weit oder ob sie an einer Konsolenübersetzung arbeiten weiß ich leider nicht.
Ein einfacher Lappy reicht aber auch komplett aus um zu zocken. Die Anforderungen sind nicht wirklich hoch.
Zumindest mal reinschnuppern schadet nicht. Die Masse an Spielern kann sich nicht irren wenn es um ein gutes Spiel geht

1 „Gefällt mir“

Als Ally auf Antonidas und ein paar auf Forscherliga und als Hordler auf Blackrock.
Auf Blackrock sind meine Chars aber nicht Raidfähig

Ich will Euch ja nicht den Spaß verderben. Aber sind das auf diesen Servern anonyme Accounts? Ich habe da keinen Schimmer. Ansonsten bitte editieren.

Grüße vom Team / Hecke

4 „Gefällt mir“

Kann man sich aussuchen ob man Anonym/Pseudonym oder unter Klarnamen unterwegs sein will.
Man wird sich nicht doxen wenn man mitteilt auf welchen Servern man spielt, zumal ich keine Verbindung mit meinem Blizzard Account und den Rest meiner Internetidentität besteht.
Ich habe Opsec durchgespielt, aber danke an die freundliche Erinnerung :smiley:

Breit kann ich gar nix zocken :rofl:
Momentan God of War PS5 :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

https://www.jasondavies.com/planarity/

:nerd_face: :knot: :om:

1 „Gefällt mir“

Spielen geht gut. Spielte meistens Egoshooter. Zur Zeit ist mir das aber zu doof. Will andere Sachen machen. Mehr analog. Holzarbeiten, Musik zB.

Holzarbeiten halte ich mich von fern wenn ich gekifft habe das kann böse ins Auge gehen. Aber du hast recht ich wünschte auch ich würde analoger werden.

:smiling_face_with_three_hearts: Renne da bekifft stundenlang rum und füttere die Tiere und so…

3 „Gefällt mir“

Ich spiele alles mögliche.
RimWorld, Satisfactory, grade des öfteren NewWorld.
BaldursGate 3 habe ich sich gezockt… dann ist der Patch gekommen und mein Spielstand war kaputt.
Warte auf die Finale Version aber wer Dungeon & Dragons mag und auch das Kampfsystem mit Würfeln hat hier sicher seinen Spaß.

Brauche ne neue Graka ,dann werde ich CP2077 spielen und was sonst noch kommt.

High on Life trifft meinen Humor , da sind die Erfinder von Rick and Morty mit drin.

Ja alles High :smiley:

2 „Gefällt mir“

Flugsimulator (irgendne einfache Maschine) oder Psychonauts.

Cooler Thread. Ich habe früher mal shooter gerne gespielt, Overwatch 1 und Rainbow Six Siege, aber die entwickler haben diese Spiele ruiniert mit der Zeit. Overwatch hat man sogsr richtung Fortninte gedreht - total egelerregend.

Zocke auch gerne Rollen Spiele, wie Diablo 3, Divinity: Original Sin 2, warte sehr auf Diablo 4.

Zur zeit schmeisse ich meine PS5 nur selten an, zocke eher nur Story und Coop Spiele, Sniper Elite 4, Insurgency Sandstorm. Die alten Residen Evil HD Remaster Teile.

Am besten bin ich aber im realen Leben für Magic:The Gathering zu haben. Ist ein Sammel Karten Spiel.

1 „Gefällt mir“

Immer am Kiffen wenn ich Zocke, spiel auf dem Pc und nur Ego shooter momentan Warzone 2.
Warte auf The Final sieht ziemlich interesannt aus.