Grow Location: Indoor Stadium der Pflanze: BT 15 Wo an der Pflanze: Vereinzelte Blätter an der gesamten Pflanze
Problem-Beschreibung
Hallo ihr lieben,
ich brauche euer Schwarmwissen:
Hab mir Drei Stecklinge von einem alten Forum Profi aus’m Großer…CH Forum gegönnt. Diese sahen Anfang sehr gut und kamen nach drei tägiger Quarantäne ins frisch desinfizierte Zelt…
Mit der Zeit hab immer immer öfter so komische Flecken bemerkt, erst mit Biobizz Leaf Coat probiert doch gefühlt dämt es das Problem nur für ein paar Tage ein…
Dann aus der Vermutung heraus das es thripse sind, vor etwa zwei Wochen jeweils drei Packungen Florfliegenarven ausgesetzt, Positiv getan hat sich bisher nichts…
Langsam bin ich etwas verzweifelt:
Zum Steckbrief
Pflanze: 3 Stecklinge - Amnesia Hazs- Super Boof Cherry- Jaggen
Grow Medium: Biobizz light Mix in Stoff und Plastik Topf
Dünger- Biotabs jeweils 1 auf 11 Liter Topf
Gartenkalk 2 Hände auf einen Topf
Lampe: Mars Hydro 1000- ca 10 min über der höchsten pflanze
Gegossen wird alle fünf Tage zurzeit nach Tutorial wenn die Töpfe erheblich an Gewicht verloren haben
Ich hatte schon mal Spinnmilben und das Gefühl das es dass nicht ist, die Buds sehen ja mit unter voll in Ordnung aus und drin rundkriechen tut da auch nichts..
Ich würde jeden nützling bestellen nur weiß ich bald nicht was genau der Schadbefall ist…ich hoffe noch auf n parr Ansichten
Nimm ein weißes Blatt Papier, schneid es in der Mitte bis zur Mitte ein, lege es um den Stamm herum und rüttel und schüttel die Pflanze ein wenig. Dann das Papier vorsichtig rausnehmen. Schau dir mit dem Mikroskop oder einer guten Lupe mal an was auf dem Blatt so drauf liegt und ob du etwas davon findest:
Hab noch al ordentlich mit Neudorf schädlingsfrei alles eingesprüht da der Befall ja doch Recht groß und deutlich ist, das mach ich jetzt bis Samstag und Werd sie dann Sonntag früh wenn die Sonne aufgeht 1x grob abduschen.
Ich nehme mal an die befallenen Blätter kann man alle abenhmen oder ?
Bin sogar am überlegen die ganz kleine sauber Boof Cherry einfach wegzuschmeißen
Mal davon abgesehen das sie sicher bereits BT21-23 sind kannst du im Prinzip den Sargnagel nun draufhaun und sie beerdigen denn wer um Himmels Willen will das noch rauchen nun?
Das Neudorf ist nunmal verboten im Prinzip bei med. Cannabis!!
Und es hatt sein Grund.
Denk nach,mach sauber,fang neu an!
Gute Idee mit den Raumbilben und bitte ab sofort um die 3-4 Wochen 3-4 Monate am Stück continu auffrischen und danach wirst du sie spätestens los.
Ich hab tatsächlich auch ne Kostenübernahme aber nur für Extrakte und will mir so bisschen das Vergnügen aufbessern also durch ziehen Werd ich’s aufjedenfall:) aber Ja ! Hast Recht ! Die grob befallene wird genagelt