Wasser anpassen für AutoPot Bewässerung

Das mit der BioTab Erde sieht auch interessant aus

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :pray:t2:, ich ruf dann aber nicht bei ihm zuhause an oder ?:grimacing:

Ne das ist die Nummer auf seiner Webseite :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde eigentlich auch das das eine gute Kombination und auch preislich völlig in Ordnung ist

simon cowell GIF

Gibt es das Tool noch? Also das mit dem du deine Wasserwerte eingetragen und geprüft hast

1 „Gefällt mir“

Ja klar, such bitte im Forum nach dem Wasserwerte-Rechner

Der Rechner für die Wasserwerte ist momentan leider nicht verfügbar.

Wir kümmern uns bereits um dieses Problem - bitte noch etwas Geduld.

/SYOAH

1 „Gefällt mir“

Hab den Thread mittlerweile gefunden, danke

Bin Momentan am Gärtnern mit dem Auto Pot System inkl 3 Dual Pots, jedoch nur 5 Pflanzen. Meine Lösung momentan ist eine 20L Gießkanne mit Mineralischem Hesi Dünger für Erde. Das Problem das ich habe ist, wenn der Dünger 2 Tage steht in dem 47L Tank, ist er sozusagen abgestanden und schwimmt oben auf der Wasserfläche. Wenn ich jedoch alle 3 Tage 20L gieße habe ich das Problem nicht und mache es momentan so. Die Mängel die ich habe kommen meiner Meinung nach durch Falsches anfangen usw. (Bin ja noch Anfänger)

Darf man fragen wer ihn grade neu aufbaut?

Würde mich mit ihm mal gern synchronisieren… :upside_down_face:

Müsstest du dich einmal an unsere Premium @Heckenschere wenden. Das ist unser Mann fürs Grobe ^^

1 „Gefällt mir“

Ok, also werde ich erst mal wieder eine Brainstorm anbauen gehen und dann ein intensives Meeting mit ihm abhalten…

Danke @SYOAH :wink:

Du weißt wo du mich findest ^^

Stare Down Mark Wahlberg GIF

Wenn ich mal wieder etwas mehr Luft habe… dann geht´s los!

Hallo Autopottler!

Hast du im Tank eine Umwelzpumpe oder einen Jetstream zum verwirbeln der Nährlösung? Und Achtung Hesi Erde ist ein Hybriddünger aus Mineralisch und Organischen Anteilen. Das kann zu dem lästigem Biofilm auf der Wasseroberfläche führen!

Stay tuned

:slightly_smiling_face::wave:t2:

Nein, so eine Pumpe habe ich nicht leider. Aber wo ich dir recht gebe ist mit dem Film

1 „Gefällt mir“

Für 'nen schmalen Euro gibt’s 'nen Jetstream bei Amazon & Co… Den 4*15min. in 24h durchwirbeln lassen und der Biofilm sollte sich reduzieren. Welche AP- Version benutzt du? 6mm oder 9mm Valve? Eventuell auch den Dünger wechseln und auf 100% Mineralisch gehen. Dann solltest du so gut wie keine Probleme mit Biofilm und Gerüchen haben.

Stay tuned

:slightly_smiling_face::wave:t2:

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Wasserwerte-Analyse / Neues Tool online!

Habe die 9mm. Hast du da evtl gute erfahrungen mit einer gemacht?

1 „Gefällt mir“