Gibt es dazu dann auch wieder ein Special?
Zu was ein Special ?
Ich denke er meint ob du das wieder hier dokumentierst.
Das hab ich gerade zum ersten mal gelesen und jetzt ist mir klar, warum mein Honig so heftig dröhnt.
Den hab ich letzte Woche zum erstem mal gemacht mit Kokosöl, 1 Flasche Honig und 7g Gorilla Cookies.
Den kann man kaum essen, so heftig knallt der. 1 Scheibe Toast oder 1 Löffel in den Tee sind schon eine Ansage.
Sonst hab ich immer so um die 5g in den Kuchen oder die Muffins gemacht und das war ok soweit, aber der Honig ist deutlich krasser und der flutet auch extrem schnell an. Jetzt muss ich das Pulver auch mal machen
@Fumu
Ich lieb das Pulver sonntags im Kaffee statt Milch
Da gibt es nicht viel zu zeigen.
Und ist sau gefährlich zumindest mit den
[Black Leaf Öl Extraktor] (Black Leaf Öl Extraktor Größe S 21cm | Extraktion | Weiterverarbeitung | Smokerama)
Gibt genug Videos bei YouTube.
Ich möchte niemanden zu gefährlichen Sachen verleiten.
Das kann ich mir vorstellen
Vorrichtung bauen. Draußen stehen lassen und von Innen per Remote Prozedur starten.
Gas-Dose und Tube müssen ja nur für eine bestimmte Zeit zusammengedrückt werden oder? Deinen Projekten nach zu urteilen, hast du geeignetes bestimmt rumliegen.
Ich nicht und bin erst seit paar Tagen hier
Ne danke, bevor ich mir die Bude abfackeln oder den Söder hier stehen hab…
Gestern sauber zu viel Öl ins Pulver, jetzt muss ich da neues kaufen und hab dann absurd viel von dem Pulver. Das wird ne längere Phase ohne Auto fahren, wenn ich das weiter in den Kaffee rühre
Hab mir das jetzt auch mal hergestellt… 100% mit den Zutaten von RQS. Hab es aber statt mit Blüten, mit insg. 30g getrockneter Zuckerblätter gemacht. Verschiedene Sorten gemischt. Die Menge an Malto, Sonnenblumen… und Kokosfett habe ich der Menge Weed angepasst.
Echt nicht schlecht und der Rausch ist definitiv klarer, muss sagen er puscht mich sogar etwas auf
Edit: Hab nur keine Ahnung warum meins so hell geworden ist… denk, hätte wohl lieber nicht ein altes T-Shirt statt dem Käsetuch verwenden sollen… aber ist eigentlich gut durchgelaufen… den Rest hab ich ausgesaugt