Weed zu stark weed oder slavia

:grinning_face_with_smiling_eyes: Das war zum Glück relativ am Anfang meiner „Karriere“ und hat mich so vor einigem anderen abgeschreckt :sweat_smile::ok_hand:t4:

3 „Gefällt mir“

Ist das hier schon der Thread des Jahres?

1 „Gefällt mir“

Es ist durchaus üblich, dass Straßenware vorher für Haschisch gebraucht wird und dann mit synthetischem THC oder anderem besprüht. Es gibt dafür Tests, die das anzeigen können.

Was auch sehr häufig vorkommt, das Gras wurde einfach zu früh geerntet und dann auch nur getrocknet worden, um schnell Profit zu machen - Stichwort „Stroh“. Es kratzt im Hals deutlich. Dann ist es auch sehr THC-reich und „sticht“ ordentlich zu. Es fehlen die ganzen beruhigenden Komponenten wie CBD und CBN.

Alles eine Frage der Verarbeitung, nicht nur der Sorte.
Gutes Gras muss so lange ausreifen, bis die Trichome beginnen von selber abzufallen, dann noch 3 besser 6 Monate curen.

3 „Gefällt mir“

@Unbekannt so ich kann dir ganz klar sagen das ist kein Salvia :joy: das würdest du schmecken

Werd schmeckt einfach gut und angenehm zu rauchen

Gut zu erkennen ist Salvia am sehr bitteren Geschmack der sogar unerträglich ist und wenn du mit Bing rauchst ist die ganze bong gelb und Salvia sind braune längliche Blätter ungefähr wie die von der blauen Lotus

Also ganz ganz ganzzzzzz klar kein Salvia meine Liebe :joy:

2 „Gefällt mir“

ja. Das sind dann keine Blüten, sondern Blätter. Die Pflanze sieht auch ganz anders aus.

Das sind die trockenen Blätter:

image

1 „Gefällt mir“

Also bitte!
Was haben hier solche Bilder von artfremden Pflanzen verloren?

Muss man sowas bei der Forumsaufsicht petzen?

1 „Gefällt mir“

@DrGrow aber nein doch wir betreiben doch nur Aufklärung :joy:
Aber echt Salvia ist nicht empfehlenswert :sweat_smile: schmeckt wie reinste Bitterstoffe der Husten ist schrecklich und das Gefühl muss ich sagen naja ich bin auf jedenfall zu den Entschluss gekommen das ich nur noch Cannabis und sehr selten leckere Garten Pilze konsumieren werde :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Schöne Pflanze schaut so harmlos aus.

Ist auch sehr interessant, aber ganz anders in der Wirkung. Kommt sehr subtil und dann - je nach Menge - gewaltig bis zu außerkörperlichen Erfahrungen und Blackout. Wenn man sich selber nicht verletzt, ist sie jedoch für den Körper harmlos, da die Wirkstoffmengen noch geringer sind, als bei LSD zB.

Es ist ein Halluzinogen.

1 „Gefällt mir“

Zu deutsch auch Salbei genannt, oder Azteken-salbei, Götter-salbei

Ist keine Mischung @anon3654716

2 „Gefällt mir“