Weed zu stark weed oder slavia

Hallo ist das weed weil es ist mir zu stark, oder kann das sein das das die neue Slavia sachen sind

Deinem Post nach zu urteilen, ist dieses Weed für dich Fisherman’s Friend.
Einfach viel zu stark.

4 „Gefällt mir“

Haha ok was hat Fischermans friends für dich eine Bedeutung lol

Alte Werbung von Fisherman’s Friend, einem Hustenlutschbonbon: Ist er zu stark, bist du zu schwach.

6 „Gefällt mir“

OK Doktor danke hhhhhh

1 „Gefällt mir“

Aber mal im Ernst:
Was ist Slavia?
Und was willst du wirklich fragen?

Salvia divinorum is a plant species with transient psychoactive properties when its leaves are consumed by chewing, smoking or as a tea. The leaves contain opioid-like compounds that induce hallucinations.

Ach Salvia! Schreib’ das doch gleich.
Die Meisten hier sind ziemlich altmodisch und begnügen sich mit ordinärem, herkömmlichen Weed.
Ich, jedenfalls, kann dir dazu genau gar nix sagen.

OK danke wie kann ich jetzt dieses post löschen

Wozu löschen?
Dürfen andere nicht auch lachen?

Nein garnicht und wieso lachen eher weinen

Is das Zeuchs soo schlimm?

Schlimm nicht mir hatt es nur die Sprache verschlagen…

Wie? Da kanntest du doch mich noch gar nicht!?

1 „Gefällt mir“

Haha du machst do h ein guten Eindruck wozu :joy:

Gute 'Frage!
Ich denke, ich kann da gar nix für. Ist wohl genetisch bedingt.

Kann sein oder alles selbst programmiert…

Ich programmiere nur richtige Rechner.
Die haben schon mehr als genügend Bugs.

1 „Gefällt mir“

Aber Salvia sieht doch nicht aus wie Weed… :thinking: Ist doch so ne Kräutermischung.
Ich hab das 1x probiert und hab dadurch einen komischen Schluckanfall bekommen. Das war gar nicht lustig!!!

5 „Gefällt mir“

Du wieder konntest die Finger von nicht lassen :grimacing::joy:

2 „Gefällt mir“