Weedfails 😅 - No Porn -

Neben allen guten Grows gibts auch immer mal einen bei dem irgendwas nicht so gut läuft… :sweat_smile:

So dann lass ich mal die Hosen runter:

Weedfail, Budrot, 7. Blütewoche, KC36 von KC Brains

Ja, jetzt mal her mit den gruseligen Bildern. Habt Ihr auch welche?

14 „Gefällt mir“

@anon3654716 schön dass du wieder da bist !

7 „Gefällt mir“

Hey lemmi :blush: danke! Ich freu mich auch… :raising_hand_woman:

4 „Gefällt mir“

Gibt es dafür auch eine Aufarbeitung des Problems?
Wie bist du da drauf gestoßen?..denn äußerlich sieht der Bud ja recht vernünftig aus.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin reingeschaut und ganz oben waren plötzlich alle Stigmen abgeblüht, massiv und auf einer Fläche.
An dieser Stelle waren die kleinen Zuckerblätter dunkler, ließen sich einfach rausziehen.
Dann hab ich die Spitze genommen und den Bud auseinander gezogen. Da sieht man dann am Stamm ne gräuliche-weiße Verfärbung!
Das muss alles großflächig weg!

2 „Gefällt mir“

Das wäre es doch eigentlich :thinking:
Zusätzlich zum Fail gibt es die Fehlerdiagnose, damit direkt was lernen können :joy: ich reiche morgen was nach

2 „Gefällt mir“

Die Headbuds sind einfach zu fett und ich hatte ein paar Nächte eine ziemlich hohe RLf von 70-75% :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Thema kommt ja heute wie gerufen.
:grimacing: :ca_red_eyes_joint:

Erst vor wenigen Stunden habe ich diesen schönen Trieb abschneiden und einer Feuerbestattung zuführen müssen.
:unamused:

8 „Gefällt mir“

Wieviele Ventis sorgen für das umwälzen?
Die Zelt Größe wäre auch cool zu wissen.

Grauschimmelfäule :exploding_head::exploding_head::exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Unter 1,50 x 1,50 geht ja mal garnicht :rofl: :rofl: :rofl: :see_no_evil:
Sorry…

6 „Gefällt mir“

Dreckige Bitchfäule. Auf den letzten Metern fängt der :poop: an.

Ich mache hier mit 80x80 rum. :unamused:

2 „Gefällt mir“

@Edgar.Neubauer das war auf etwas anderes bezogen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Also ich bin zwar recht neu aber ich habe mir gemerkt:

Wenn die RLF hoch ist, ist viel luftumwälzung gefragt , das reduziert die Gefahr vor schimmel.

Für deinen Raum sind die Ventis nicht was wenig?

2 „Gefällt mir“

Ja einer wäre noch gut, aber der wird im anderen Zelt benötigt und ich war zu faul den großen rauszukramen.

Hab jetzt den Raum offen gelassen und Zack 53-58% nachts :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ok dann ist gut , wollte nicht neunmalklug daherkommen.

Jetzt macht ich es aber: Kauf dir noch welche :smiley:

Aber echt schade wenn sowas passiert , ich wäre tottraurig.

2 „Gefällt mir“

Ach ich bin ständig am tunen… Ist diesmal auch übertrieben voll da drin.
Aber die Tage sind eh gezählt :ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

mein erster Versuch Ice Hasch herzustellen :joy::see_no_evil: eine grosse Sauerei :joy::joy: ich hatte echt kein Plan :see_no_evil:

13 „Gefällt mir“

Woran lag’s?
Was wirst du nächste mal anders/ besser machen können?!

3 „Gefällt mir“

@XtremGreen

Müsste so aussehen. Das war dass zweite mal :relaxed:

17 „Gefällt mir“