NatĂŒrlich weg, sind nur Ballaststoffe..![]()
![]()
ne, kann dir grad nicht folgen:
âAus Dokumentationszwecken wurden alle groĂen BlĂ€tter entferntâ
nu ja, das is beim Lollipopping nunmal soâŠ
wollte nur kurz auf die wissenschftliche (ich steh auf Daten) Messung hinweisen,
BlĂ€tter runter, Ernte rauf⊠wenn Zahlen da sind, sind Zahlen daâŠ
ich versteh schon den Erhalt der Segel als Energiezentralen,
aber wir wollen ja keine Segel rauchen am Schluss⊠![]()
Mir ist neulich eine Strawberry Zkittlez in die falsche Richtung gelaufen quasi. Musste paar Tage und das war dann Lebenstag 7 oder so.
die Wurzel blieb im Samen hÀngen.
ok, das sieht aus wie âreturn of the living seedâ⊠![]()
wenn du kannst, lass sie mal growen, und zeig uns das Grauen..
Is schon weg

noch Zombies unter uns?..
.. ![]()
Alle drei haben heute die 9. Lebenswoche, davon drei in der BlĂŒte, beendet.
Nr.1 Watermelon Candy
Erwarteter B(udd)M(ass)I(ndex) 1,1g
Nr.2 Apple Fritter
Erwarteter B(udd)M(ass)I(ndex) 1,4g
Nr.3 Fat Banana (die lange DĂŒnne)
Erwarteter B(udd)M(ass)I(ndex) 0,8g
Ich weiĂ, Typen wie mir sollte man die Töchter wegen Misshandlung von Schutzbefohlenen wegnehmen. Seiâs drum. Ăber die Ursachen des Zwergwuchs bin ich mir bewusst⊠Schuld sind das Jugendamt, die MĂŒtter und deren Familien sowie die Ă€uĂeren UmstĂ€ndeâŠ
Respekt !
420fastbuds
Dieses Jahr will es einfach nicht bei mir laufen. Die nÀchste Pflanze dem Hitzetod gestorben, dieses Mal eine Outdoor-Pflanze.
ScheiĂ Hitzewelle, hat mir die Pflanze innerhalb von 3 Tagen komplett gegrillt. Wie soll das Mal werden, wenn die Temperaturen weiter steigen?!
Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall keine Pflanzen mehr ansetzen.
Wenn es doch mal knapp wird, hol ich mir einfach ein E-Rezept ![]()
GieĂen könnte da helfen brudi oder bisschen beschatten.
Das nĂŒtzt rein gar nichts, wenn trotz Beschattung einfach 43 Grad unterm Sonnenschutz herrschen.
Ich habs probiert, wurde nur schlimmer.
Kumpel von mir sagt : sie ist leicht am herbsteln.. also alles gut ![]()
Ich wollte dieses Jahr einfach Mal das Curen an der Pflanze beginnen ![]()
![]()
Nun ist es passiert. Die erste der drei Töchter ist im hohen Seniorenalter von uns gegangen. Sie hat die angegebene Lebenserwartung um LĂ€ngen ĂŒberschritten (14 statt 10 Wochen). Und das trotz ihres zwergenhaften Wuchses. Der Tod war heute in der Erscheinungsform eines Waldarbeiters anwesend und hat die gute Apple Fritter automatic in die nĂ€chste Welt ĂŒberfĂŒhrt.
Warte noch 10-15 Jahre, dann kannste den Kollegen via smartphone & KI gesteuert durch die Pötte jagen â Modell Trim-Tim 3000 ![]()