Als ich eingepflanzt habe habe ich sogar ein Reh Kid gesehen Iâm Gras. Dachte es wĂ€re Tod als ich gepfiffen habe ist es weggelaufen. Habe 50l Compo sana QualitĂ€t Blumenerde auf 2 Löcher verteilt und eingepflanzt und nach 5 Monaten wieder hingegangen alles perfekt
Das ist dann aber ehr GlĂŒck Sache , bei mir haben sie mit Vorliebe die MĂ€dels als Bett benutzt , trotz schĂ€uch Mittel . Bei uns ist es aber eine richtige Plage mittlerweile . Am helligten Tag laufen die Wildschwein Horden im Dorf herum . Rehe gibst auch sehr viele , die jagt Gesellschaft bei uns besteht nur aus reichen Hobby JĂ€ger , denen ist alles egal . Ob wohl schon mehrere Angriffe auf Haustier und Mensch gab von die Wildschweinen
NĂ€chstes Mal wenn du ein Rehkitz siehst, lĂ€sst du es bitte in Ruhe, die warten im Gras auf ihre MĂŒtter. Muss doch nich sein dass du es wegscheuchst. Du bringst es unnötig in Gefahr, weil es dann die Mutter rufen muss, statt still zu warten!
SelbstverstĂ€ndlich am Anfang habe ich es in Ruhe gelassen, nach ca5-6 Stunden war es immer noch am selben Fleck und bin davon ausgegangen dass es Tod ist. Ich habe keine andere Möglichkeit zum Spot zu gehen. Fraglich ist wie er wieder raus kommt das ganze Gebiet ist eingezĂ€unt und dort sind viele solar Anlagen. Mann muss ĂŒber einen schmalen Bach springen um dort hin zu kommen.
Die Pflanze war schon von Anfang an sehr langsam, der Strain soll angeblich nach 49 Tagen BlĂŒte fertig sein, sehe ich bei der Dame leider nicht wirklich^^
Der Pheno Unterschied wÀre schon krass, denke war einfach ein Montagssamen =)
Gut bei deinen ist der Unterschied schon heftig, ganz sooo schlimm sieht das bei meinen nicht aus. Ich lass einfach weiterwachsen und zur Not wird Icehash draus.
Ich habe ein paar Fotos von die neue keimlinge Frida und Evita gemacht und wollte die Pflanzen ZurĂŒck an ihren Platz stellen.
Ich stelle sie auf meinen Arbeitstisch, damit ich den Schrank fĂŒr sie öffnen kann, aber ich stoĂe einige Werkzeuge um, die Frida und Evita treffen und sie landen kopfĂŒber auf dem Boden