Weedporn - Fotosammlung (Teil 1)

Danke, sind meine stärksten auf der Terrasse, die anderen machen sich aber auch :grin:

  • Skunk XL (die gecroppten)
  • Critical Kush (die getoppte)

11 „Gefällt mir“

Wie alt sind die jetzt?

Die Sour Diesel sind zum 01.02. datiert… Die Skunk XL zum 13.02. und die Critical 15.02. kann dir aber nicht mehr sagen ob das Beginn Keimung oder Beginn Wachstum war…

Oha, nicht schlecht :warning:

Standen die zur Vorzucht drinnen oder gleich nach Keimung raus?

Hast du ein Report?

Darf ich fragen,wie alt dieDamen sind ?

1 „Gefällt mir“

Standen von Keimung bis ca Mitte April drinne und seit Mai dann durchgängig draußen.

Ja hab ich - da, geht leider nicht zur Keimung los, da war ich noch garnicht im Forum :smiley: Outdoor Saison 2020

1 „Gefällt mir“

20x :slight_smile: hinterher…

1 „Gefällt mir“

Ich denke mein kleines Baby hat definitiv ne Erwähnung hier verdient :slight_smile:

Strain: Kalini Asia
Breeder: Zamnesia Seeds
Indoor
Medium: BioBizz Light Mix
Dünger: BioGrow, BioBloom, BioBizz Top Max
Beleuchtung: 3x 70W CDM

20 „Gefällt mir“

BW 3
Will jetzt auch mal bissl annerkennung :grin::grin:

13 „Gefällt mir“

BW 6,5😅

17 „Gefällt mir“

Gefällt mich, jetzt werd ich wieder neugierig.
Bin im Report :yum:

1 „Gefällt mir“

So geht’s mir auch immer, :kissing_heart:

Zeit ist Geld, verdammt wer braucht es nicht :question:

3 „Gefällt mir“

Welche bw sind die ? :grin:

Hallo, die Damen haben stress oder stress gehabt .
Die „Foxtailen“ kontrolliere mal deine einstellungen

Die Damen sind 6 Monate alt und haben keinerlei Stress, liegt an Strain (Sativs/Grinspoon).
Die Mama hatte Foxtails von 20cm.
Hier bisserl grösser.

1 „Gefällt mir“

Die blühen seit Anfang März, also etwa BW 15

Hab 2 gleich alte identische Klone in anderen töpfen uns 4 Wochen später in Blüte geschickt.
Ganz anderer Wuchs, aber die Blüten sind gleich

9 „Gefällt mir“

Ich habe nochmal nagelesen hast recht ( ich aber auch :astonished:)

Fuchsschwänze können entweder durch die Genetik der Pflanze selbst oder durch Stress ausgelöst werden,
:+1: :+1: :+1: :+1:

2 „Gefällt mir“

Oder durch zu frühes Absetzen der Düngung :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“