Ohlala…
…die grinspoon hat mir trotzdem besser gefallen 
Die war aber der Horror zum putzen und trimmen😂
Das hier muss ein indica pheno gewesen sein.
Muss noch eine setzen. Sieht gar nicht nach Sativa aus, und ging auch zu schnell mit der Blüte.
Is aber gewachsen wie ne eins 
Die Grinspoon? Hatte grösseren Topf und längere Veggie. Aber ein Wahnsinnsmonster👍
Ich weiß, hab’s ja verfolgt 
Wie beurteilst du dann den Erntezeitpunkt? Wenn 10% lila sind?

Nein es sind immer nur kleine Flecken mit lila Farbenen Blüten bestickt. Teilweise sind schon braune Köpfe dabei, der große Teil aber klar, Milchig oder lila. Riecht diesmal aber viel fruchtiger als die letzte. Ganz viele feine Noten auch wenn sie nichts abwerfen wird.
Dann nutz es als Dessert
ich dachte erst das wär ne blättchenpackung da links, un dachte „das sind aber kleine Buds“.
Da habe ich jetzt schon einige Zeit drauf gestarrt
.
Hey @Snipp : Da ist doch sicher ordentlich Verschnitt von der Dr.Grinspoon dabei, dann guten Flug würde ich sagen…
Hi
Das Gumby ist von den Strawberry Gum, Trimmerverschnitt. Dazu noch je ca 0.5 gr Rosin von der Grinspoon. Zwar ein high/stoned mix, aber war zum mal versuchen
Uuuh da wird man ja schon vom hinschauen schwanger 


Guck bitte weg! ![]()
Die will einem ja förmlich umarmen ^^ ![]()
Eine wunderschöne Pflanze! Respekt.
Riecht die so extrem wie sie aussieht? ![]()
Danke!
War auch überrascht vom Gewicht der Pflanze und Buds. Ist extrem schnell gereift am Schluss, und die Aeste wurden zu schwer.
Passt aber grad prima. Kann ich morgen fertigernten und das Zelt neu belegen.
Wow… einfach nur Wunderschön
Glätteisen … ??? (20St.)

