Weedporn - Kommentar- & Plauderecke (Teil 1)

Besser😁
4- und 1 Tonne Pressen


Gibt weniger Arbeit als Gumby Hasch.:wink:

Werds später evtl noch mit Trockenskiff mischen und nen Superhash herstellen.:joy:

11 „Gefällt mir“

Scheeeee :yum::banana::partying_face: mmmm bestimmt lecker :yum:

Salute und Hut ab! Genauso will ich sie auch irgendwann mal haben. :ca_hemp_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wunderbar :heart_eyes: :ca_hemp_eyes: :heart_eyes:
Wie bist du da vorgegangen, wenn ich fragen darf?

3 „Gefällt mir“

Hi Dude
Danke!
Aber hab da keine spezielle Methode - außer vielleicht dass ich für jede Phase eigene Leds mit versch. Lichtfarben habe.
Aber angefangen hab ich mit 3 Samen.

Und hab wieder welche, die reifste hat gezwittert und ist versamt - gibt Gumby.
Die 2 anderen scheinen ned schlimm betroffen zu sein.
Aber in 2-3 Wochen ist Ernte, brauche den Platz im Zelt für 2 Ed Rosenthal Superbud und 2 Weddingcake, derzeit BT 18

2 „Gefällt mir“

Das ist ja spannend, zumal ich das mit meinen E27-Birnen im Prinzip auch versuche umzusetzen. Haste mal Fotos dazu?
Und warum hast Du hier keinen Report? Würde Dir gerne mal über die Schulter schauen … :wink:

Hallo
Bin hier nur sporadisch zum ab und zu Weedporn gucken und posten.:wink::joy:
Und 2 Foren sind mir zuviel.

Wenn du dich aber für meine Lichter interessierst verlinke ich hier man in eigener Sache.
Hoffe ist ok fürs Forum.

Da sind auch meine Growreports :wink:

1 „Gefällt mir“

Und auf e27 Basis würde ich die testen..

1 „Gefällt mir“

Gibt/Könnte es Probleme mit geben?

Womit meinst du? …

Ouh sorry… ob es Probleme mit dem Zoll geben könnte wollte ich fragen

Von wem?..:grin:

1 „Gefällt mir“

Here the same :joy:…dann kenn ich dich doch aus dem anderen Forum :grin:

1 „Gefällt mir“

Wegen den Panels?
NOPE- nie was gewesen. Hab da eher Probleme mit Bestellungen aus der EU, wegen den Zollgebühren.
Aber Chinesen geben einen tiefen Bestellwert an😉.
dauert halt ca 2-4 Wochen

Und weil es leds sind? Ist ja ned illegal. Hab auch schon Rosinpressen etc so bestellt. War nie was.

1 „Gefällt mir“

der Name sagt mir ja schon was😁

Wurden die Pakete bei dir auch schon mal geöffnet?

Ich bekomme jedes Jahr ein paar Pakete aus Neuseeland und von denen haben etwa 1/4+ dann so ein schönes Kleebeband drauf, das besagt, dass das Paket zollamtlich überprüft wurde… oder so.
Nur so als mini Statistik. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Na sicher, mussten sogar schon für Schäden an der Lieferung aufkommen.:grin:.
Ist ja kein Problem, ist alles legal. Mehr interessiert den Zoll ned.

1 „Gefällt mir“

hast du was mit diesem busch?!

2 „Gefällt mir“

Na du teilst dein Weed aber großzügig :stuck_out_tongue: !
Schöner Schnappschuss :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“