Besser😁
4- und 1 Tonne Pressen
Gibt weniger Arbeit als Gumby Hasch.
Werds später evtl noch mit Trockenskiff mischen und nen Superhash herstellen.![]()
Besser😁
4- und 1 Tonne Pressen
Werds später evtl noch mit Trockenskiff mischen und nen Superhash herstellen.![]()
Scheeeee 

mmmm bestimmt lecker 
Salute und Hut ab! Genauso will ich sie auch irgendwann mal haben. 
Wunderbar

Wie bist du da vorgegangen, wenn ich fragen darf?
Hi Dude
Danke!
Aber hab da keine spezielle Methode - außer vielleicht dass ich für jede Phase eigene Leds mit versch. Lichtfarben habe.
Aber angefangen hab ich mit 3 Samen.
Und hab wieder welche, die reifste hat gezwittert und ist versamt - gibt Gumby.
Die 2 anderen scheinen ned schlimm betroffen zu sein.
Aber in 2-3 Wochen ist Ernte, brauche den Platz im Zelt für 2 Ed Rosenthal Superbud und 2 Weddingcake, derzeit BT 18
Das ist ja spannend, zumal ich das mit meinen E27-Birnen im Prinzip auch versuche umzusetzen. Haste mal Fotos dazu?
Und warum hast Du hier keinen Report? Würde Dir gerne mal über die Schulter schauen … ![]()
Hallo
Bin hier nur sporadisch zum ab und zu Weedporn gucken und posten.![]()
![]()
Und 2 Foren sind mir zuviel.
Wenn du dich aber für meine Lichter interessierst verlinke ich hier man in eigener Sache.
Hoffe ist ok fürs Forum.
Da sind auch meine Growreports ![]()
Gibt/Könnte es Probleme mit geben?
Womit meinst du? …
Ouh sorry… ob es Probleme mit dem Zoll geben könnte wollte ich fragen
Von wem?..
…
Here the same
…dann kenn ich dich doch aus dem anderen Forum ![]()
Wegen den Panels?
NOPE- nie was gewesen. Hab da eher Probleme mit Bestellungen aus der EU, wegen den Zollgebühren.
Aber Chinesen geben einen tiefen Bestellwert an😉.
dauert halt ca 2-4 Wochen
Und weil es leds sind? Ist ja ned illegal. Hab auch schon Rosinpressen etc so bestellt. War nie was.
der Name sagt mir ja schon was😁
Wurden die Pakete bei dir auch schon mal geöffnet?
Ich bekomme jedes Jahr ein paar Pakete aus Neuseeland und von denen haben etwa 1/4+ dann so ein schönes Kleebeband drauf, das besagt, dass das Paket zollamtlich überprüft wurde… oder so.
Nur so als mini Statistik. 
Na sicher, mussten sogar schon für Schäden an der Lieferung aufkommen.
.
Ist ja kein Problem, ist alles legal. Mehr interessiert den Zoll ned.
hast du was mit diesem busch?!
Na du teilst dein Weed aber großzügig
!
Schöner Schnappschuss
.