Bin auch mega glücklich über die 
Erster Grow. Kurz vor der Ernte und jeder Tag hypt mich mehr 
Sorry wenn’s zu viel wird 
Die Natur ist so wunderschön 
Was sehen da meine entzündeten Augen?
Du growst mit nem 600W Lumatek ZEUS Board und hast hier keinen Report !!!
DAS MUSST DU SCHNELLSTENS ÄNDERN! ![]()
Ja mein Lieber Problem grow ist im Endstadium…aber der neue geht hier Live auf jedenfall wa…
Dann nehm ich jetzt schon nen Ticket im VVK!
![]()
… und falls Du dich bei der Technikbeschreibung mal im Detail verlieren solltest, ist das nicht schlimm! ![]()
Ps hab im kleinen Zelt 80 ×80 180 cm
die 300 Watt Lumatek Attis …ist der Shit hammer
Meine Anlage
Genau DIE ist mein insgeheimer Favorit, wenn ich mal mein E27 Growing an den Nagel hänge. Allein das Design = Erektionsverlängernd 
Könnte auch nen Growbox Messegelände sein! ![]()
Ich lese still mit feier dich total…sieht nicht so aus ist. Mein erstes mal Grow…ehrlich…aber ich spare nicht an Technik hab mich gut eingelesen…und du bist einer der besten sympathischesten hier mit Abstand. …ich mag dich
Danke fürs Kompliment 
Wenn ich mir deinen Lumatek Fuhrpark so anschaue, kannste mich gerne heiraten … 
Jap, sehr, sehr geil. Würde meiner Cave bestimmt auch stehen!
… aber lass’ uns hier den Weedporn-Thread nicht zuspamen, sonst kommt noch nen Mod und schimpft. ![]()
Ich sag doch, machma nen eigenen Thread
da kann man sich austoben.
![]()
Edit … Besten Dank @Sir_Smokealot fürs nicht unaufwändige Verschieben!
Hast einen gut bei mir ![]()
Beste Lampe 
Das bezweifle ich - das sie topp ist keine Frage-
Aber die beste 


Wirst du hier auch nicht finden, oder wer legt hier mal fix 10k Scheine für ne LED Beleuchtung hin?
Aber Erfahrungen machen es, auch ohne LED Technik ![]()
10k - so viel Bracht man nicht - für einen Quadratmeter 
Die beste Lampe gibt es e nicht - sondern den best möglichen Spektrum.
Das ist denke heute zu Tage möglich.
Nun geht es schon ab ca 1800 Euro los . In der Hi end klasse . Der Lampen .
Nun gibt es für mich keine beste - sondern ( die topp 5 gibt es .
Alle sind mega - aber jede so anderst.
Weist wie ich meine ?
Nö ![]()
![]()
![]()
Aber wie es @Pharao187 meinte ![]()
Verstehe - es geht um die Lampe - da könnte ich behaupten was ich will .
Du würdest nie nachgeben 

Hey- die habe ich auch am Start ![]()
In dem kommenden Grow -
Freue mich so sehr ![]()
Das ist was besonderes die Evo -
![]()
![]()
Hi Hi -
Morgen mache ich mein Report auf -
Schau vorbei - 
Alles Barneys bei mir am Start-
Das mal - habe ich mir richtig , Gedanken gemacht - was in das Zelt
kommt und was nicht 







