Ich hätte ja auch mal richtig Lust auf ne Runde Haschisch, aber bei 8 Pflanzen im Jahr wird das wohl ein langfristiges Projekt. Ab wievielen Schnittresten lohnt sich der Aufwand eurer Meinung?
Gruß
Ich hätte ja auch mal richtig Lust auf ne Runde Haschisch, aber bei 8 Pflanzen im Jahr wird das wohl ein langfristiges Projekt. Ab wievielen Schnittresten lohnt sich der Aufwand eurer Meinung?
Gruß
Ich habe die letzten zwei Runs sehr streng die Blüten beschnitten und konnte aus jeweils Schnittresten von 2 Pflanzen ca. 5g Haschisch gewinnen. Ohne Sieb, einfach ICE-Hasch, welches sich absetzt und dann abschöpfen und am Ende trocknen lassen. Da ich Hasch zum naschen prinzipiell mag lohnt es sich, wie mehr Popcornblüten, desto besser und potenter.
Edit:
Hat sich eigenlich hier schon mal wer an CannaBonsai versucht ? Hab ein paar schöne Sachen dazu gesehen in letzter Zeit und bin schwer versucht
Deine Pflanzen sind echt immer richtige Monster Womit düngst du und in welcher Erde stehen deine Süßen ?
Danke!
Verwende seit jeher Gold Label Substrat zusammen mit Plagron Wurmhumus.
Dünger nehm ich Hesi und TA Calmag.
Liegt aber eher an den Led’s:wink:
Welche wäre das ? Ich glaub ich muss auch in naher Zukunft auf LED umrüsten… wie groß sind die Schlappen in denen die Süßen stehen ?
Die stehn in 6 oder 11 lt Teku.
Und solltest echt umrüsten - hat nur Vorteile
puuhhh … 400W Natriumdampf = Dampf steht wohl dabei für die Hitzeentwicklung.
Hatte auch schon kurzzeitig mal an 150W NDL gedacht, da die auf beneidenswerte 2.000K runtergehen. Bestimmt ein Fest für die Blüten , aber bestimmt auch von den Temps einem Flammeninferno nahe
Sehen verdammt gut aus deine Blätter. Ohne verbrannte Spitzen kenne ich das bei mir nur bis zur zweiten Nodie …
Schauste hier
Das Gute ist die RLf zw 40-60%
trotz diesem Wetter!
Temperaturen lassen sich ganz gut regeln. Nicht höher als 30 Grad an der Pflanzenspitze.
Ich dachte du hättest auf led umgestellt?
Böses krinchen! Böses Böses krinchen
Hilft leider nicht, kämpfe seit Tagen gegen Thripse. Dienstag kommen erst die Raubmilben.
Hast Du mal die Töpfe mit Neemöl gegossen? Da sitzen die Larven
Ganz am Anfang einmal mit Neudorff Schädlingsfrei gesprüht, aber seit dem sie blühen nicht mehr.
Neem hab ich vor ein paar Tagen gegossen. Vereinzelt finde ich immer wieder Mal den ein oder anderen Plagegeist. Es hält sich aber in grenzen.
Ja das ist gut. Gut das Du ein paar Tage dazwischen hast… zwischen Neemöl und Raubmilben
Eindämmen und in Schach halten reicht ja eigentlich aus
BTI gießen hilft besser gegen die Larven als Neem
Watn datn? … 20 mal nachgefragt …