Die Abstimmung für den Jahressieger wird heute erstellt!
Ich hab etwas getrödelt
Sorry … ich darf hier ja nicht mitspielen … A B E R … das Motto ist der Burner. Sehr còól Krana.
(Bild wurde von Krana entfernt)
Edit: Die Lady hat leider keine Eier. Hab’s zu spät gelesen
Lach nicht
Sonst werdet ihr alle bestäubt
Ja dann… ohne gehts hier diesmal leider nicht
Guten morgen,
Alles gut! Mich hat die Pflanze erheitert finde das Bild klasse mit allen drum und dran
Diggi mach dir kein Helm, aber wenn, dann mach mir ein mit
Feier der Gerät ja selber die Latte
Liebe @Moderatoren Könnte hier einer die Kommentare in die Plauderecke verschieben, bitte?
Erledigt / Hecke
Das verstehe ich natürlich
Da dieser wunderbare Thread irgendwie in der Versenkng verschwunden ist …. Herzmassage … Nutzt ihn gerne.
Die letzte da ist ja krass. So ne Flaschenbürste hab ich noch nie gesehen, die hat ja nichtmal Ansätze von Seitentrieben Ist das ein normaler Phänotyp von der oder ist es irgendwas ungewöhnliches (Mutation/Stress …)?
30 zzeeiicchen
Welche Erfahrungen hast du mit dem Breeder gemacht, alles i.O. soweit?
Die sollen evtl. im Dezember in’ Topf.
Viel kann ich nicht dazu sagen
Weil ich ja auch erst 8 Pflanzen von dem Breeder hatte
Aber, ich hatte noch nie so Symetrische Pflanzen sahen wirklich alle 1zu1 gleich aus
War schon nice
Ok cool, Danke!
Hattest du auch Autos oder nur feminisierte?
Löschen wia ma liba
nein keine Autos Feminisierte Photos oder Reguläre weibliche Steckis… was anderes kommt ned ins Zelt
War ein nächtlicher Spontankauf bei Linda Seeds!
Bin eigentlich auch (noch) kein Auto-Fan.
Sehe null vorteile dabei ausser daß man mit einer „schlechteren“ Lampe, grössere Chancen auf guten Ertrag hat. Aber sonst
Seed Stockers Samen sind Preislich oke und glaube sogar im Angebot Würde auf jeden Fall wieder von ihnen kaufen
Aber wir schweifen vom Thread Thema ab
Erhöhst du mit dem Handtuch während der Blüte die RLF?