Japp Bei uns ist sehr niedrige Luftfeuchtigkeit draussen, glaub aktuell 35%. Ohne dem Handtuch zieht mir die Abluft die RLF auf 28-29% runter, mit sind es 37-39%.
sehr sehr schick!
Schöne Blüten, echt das liegt doch sicher an den beiden klopapierrollen… Die frage ist, welche Marke verwendest du??? hmm… würde ja schon zu charmin tendieren bei den Blüten
gut und günstig sähe wohl anders aus…
Vielen Dank! Bin auch ein wenig stolz gewesen!
Hahaha, sehr aufmerksam - allerdings muss ich dich enttäuschen. Zum einen sind es keine Klopapierrollen, weil als benötigt keine zur Hand war - um das Rätsel aufzulösen, es ist eine zerschnittene Haushaltsrolle - und dann ist es noch nicht mal Charmin, sondern Kokett! Diese wurden beim Aldi erworben und dennoch 4-lagig
zu welchem zeit punkt kommt dein finale entlaubung und wie oft entlaubst du echt krasse bilder von dir
LG
Hauptsache du bist mit der Qualität zu frieden, besser als eine Tonne „Heu“ zu haben
Glückwunsch zur Ernte!
(Aber du trocknest das jetzt nicht so wie auf dem Bild, oder?)
Doch genau so, außer dass der Deckel zu ist
Warum nicht?
kannst du die nicht auf nen Rost oder Gitter legen?
Küchenrolle ist mE nach echt ungeil…zieht dir die Feuchtigkeit raus und macht Schimmel daraus.
Hat die letzten vier durchgänge super geklappt
Hätte aber auch keine Alternative
Beim nächsten mal versprochen
Du von mir aus kannste die auch auf Babyfeuchttüchern trocknen, Brudi!
Hoffe ich verstehe dich da richtig…Hanf ist diploid…beide steuern einen Chromosomensatz dazu. Was letztendlich dominant vererbt wird und zur Geltung kommt, siehst du erst bei den „Kindern“ und da muss man dann auf der Suche nach dem gewünschten Eigenschaften weiter selektieren. Ne eigene stabile Linie dauert Jahre und hunderte Pflanzen… uninteressant für uns. Aber so ein wenig rumstauben für den Eigengebrauch macht auch Spaß und kann tolle Ergebnisse bringen
Da du mit Stiele manikürt hast, bietet sich noch ein Wäscheständer an und nimmst Wäscheklammer zum fixieren…mach ich nur so. P.S. Küchenrollen sind gebleicht, da legt man keine Buds zum trocknen drauf, ich zumindest nicht
Ganzschön fett🤠 bei mir ist grad mal immer die hälfte dran😅 eigentlich unwichtig aber mich würde interessieren welche lampe du nutzt?
Unwichtig? Lampe ist schon sehr wichtig Lumatek zeus pro nutze ich
Kommt nicht mal so auf die Marke der Led an, verwenden alle etwa diesselben Teile. Man muss bloss auf die richtigen Dioden achten.
He RooR
Fette Kolben
Hier in dem threat unwichtig und wattzahl wollte ich wissen