Weedporn-Photocontest März 2020 🌱

:seedling: Weedporn Photocontest März 2020 :seedling:

Und weiter gehts: Neuer Monat, neues Glück!

Denkt dran, es ist egal in welchem Stadium sich Eure Pflanzen befinden. Gebt Euch etwas Mühe ein besonderes schönes Foto zu schießen.
Sei es ein kleiner Keimling, ein kraftvoller Trieb, eine fette Blüte oder einfach ein entzückend gesundes Blatt!

:seedling: Immerhin sind unsere Pflanzen in jeder Phase ihres Lebens wunderschön! :seedling:

Wie nehme ich teil?

Euer Teilnahme-Foto einfach hier im Thema posten. Damit nehmt ihr automatisch teil!

Aus allen geposteten Fotos qualifizieren sich - bis zum 24. eines jeden Monats - fünf Fotos mit dem meisten Likes.
Der Gewinner wird anschließend per Umfrage ermittelt. Diese startet dann am 24. des jeweiligen Monats und läuft für 6-7 Tage, bis zum Monatsende.

In der ersten Januarwoche 2021 ermitteln wir dann den Jahressieger aus allen Monatsgewinnern.

Jeder Gewinner bekommt eine Spezielle Foren-Badge in seinem Profil, die ihn dauerhaft als Weedporn-Gewinner kennzeichnet! :partying_face::hugs:

Regeln zur Teilnahme:

  • Nur 1 Foto pro Teilnehmer pro Monat! Jedes Foto darf nur 1 Mal am gesamten Contest teilnehmen und Ihr müsst natürlich die Rechte an dem Foto haben! Keine geklauten Fotos!
  • Das Foto muss nicht im selben Monat aufgenommen worden sein. Es ist egal wie alt es ist. Hauptsache es ist noch nie bem Weedporn-Contest aufgetaucht.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf tolle, interessante und gerne auch außergewöhnliche Fotos.

3 „Gefällt mir“


Sogar ziemlich aktuell… :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte da mal eine Doublecolor Plant. Nur finde ich die Bilder nicht mehr „weitersuch“.

Da jeder nur Ladies postet, ich aber als Teil der Natur auch Männliche im Zelt lasse, hier mal ein Bild von 3 von 4 der Gruppe, die ich The Gang nenne. Wenn ihr in Zukunft die Seeds selber produzieren wollt, dann legt euch reguläre Sorten zu oder kreuzt eure Ladies mit männlichen Pflanzen einer regulären Sorte.
Diese männlichen sehen anders aus, als ich es gewohnt bin. Normalerweise werden männliche Plants schlaksig-hoch & dünn. Die hier sehen aus wie ihre Mamas, die mir letzten Frühsommer mein grosses Zelt überwuchert haben.

Nachtrag: Die Kerle hatte eine Afghan Outdoor von High Supplies als Mama und eine Indica Crystal Exteme (ICE) von Seedsman als Dad. ist Generation F1, was auch erklärt, dass sie aussehen, wie ihre Mommas und nicht wie ihr Dad; eher breit als schlank :slight_smile: Die Plants stehen seit ca vier Wochen in der Blüte und haben auch ordentlich zugelegt, auch wenn ich sie aufgrund eines Versuches gleich nach dem Keimen sofort auf 12/12 umgestellt habe. Mal kucken was draus wird :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Hui :hugs: Gleich zwei wunderschöne Fotos zu Anfang! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee @BriansMom…im botanischen Sinne find ich Kerle auch sehr hübsch :smile:
Sugar Black Rose Reg 2018
.

9 „Gefällt mir“

:laughing: Na dann viel Glück mit Deinem schönen Kerl! :ok_hand:t4::sweat_smile:

Wow der sieht ja mal scharf aus :slight_smile:

@anon71385551 auch ein schöner Gangster :slight_smile:

Fand das Blatt ganz schön.:smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

Ganz schöne Salamiparty hier.
Ich kann vielleicht nächsten Monat einen Schwarzafrikaner beisteuern :wink:

Und nachher meine Cam klarmachen :camera_flash:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

wie kann man abstimmen?
(für februar)

1 „Gefällt mir“

Hier:

1 „Gefällt mir“

ahh, wie dumm von mir.
Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Let it beeee :honeybee::honeybee::honeybee:

15 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Mist ich darf nicht liken…

3 „Gefällt mir“

Sieht gut aus inkl. dem guten Geschmack an Musik :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich schmeiße noch mal meine White Widow ins Rennen. Das Bild war eine Stunde vor Ihrer Ernte :star_struck:

15 „Gefällt mir“

:warning: Eine kleine Änderung der Organisation. Damit wir nicht eine Woche lang parallel zwei Contests laufen haben,
qualifizieren sich aus allen geposteten Fotos - bis zum 24. eines jeden Monats - fünf Fotos mit dem meisten Likes.
Der Gewinner wird anschließend per Umfrage ermittelt. Diese startet dann am 24. des jeweiligen Monats und läuft für 6-7 Tage , bis zum Monatsende.

4 „Gefällt mir“