Weedporn-Photocontest März 2020 🌱

Wow der sieht ja mal scharf aus :slight_smile:

@anon71385551 auch ein schöner Gangster :slight_smile:

Fand das Blatt ganz schön.:smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

Ganz schöne Salamiparty hier.
Ich kann vielleicht nächsten Monat einen Schwarzafrikaner beisteuern :wink:

Und nachher meine Cam klarmachen :camera_flash:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

wie kann man abstimmen?
(für februar)

1 „Gefällt mir“

Hier:

1 „Gefällt mir“

ahh, wie dumm von mir.
Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Let it beeee :honeybee::honeybee::honeybee:

15 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Mist ich darf nicht liken…

3 „Gefällt mir“

Sieht gut aus inkl. dem guten Geschmack an Musik :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich schmeiße noch mal meine White Widow ins Rennen. Das Bild war eine Stunde vor Ihrer Ernte :star_struck:

15 „Gefällt mir“

:warning: Eine kleine Änderung der Organisation. Damit wir nicht eine Woche lang parallel zwei Contests laufen haben,
qualifizieren sich aus allen geposteten Fotos - bis zum 24. eines jeden Monats - fünf Fotos mit dem meisten Likes.
Der Gewinner wird anschließend per Umfrage ermittelt. Diese startet dann am 24. des jeweiligen Monats und läuft für 6-7 Tage , bis zum Monatsende.

4 „Gefällt mir“

Das liest sich viel besser :slight_smile: Weiterhin viel Erfolg beim Austüfteln von Forum’s-Extras :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wie bekommt man solche mega Buds hin? :scream: der Wahnsinn

2 „Gefällt mir“

honeycream :see_no_evil::see_no_evil::honeybee::icecream:

14 „Gefällt mir“

Wow :slightly_smiling_face::hugs::ok_hand:t4: Lecker lecker :drooling_face:

Critical Kush …

5 „Gefällt mir“

Black Haze eine meiner 3 Damen die ich hier ins Rennen schicke. Ernte ist denke ich in ca 1 bis 2 Wochen.

Viel Glück an die anderen :v:

27 „Gefällt mir“

Wie geil ist die denn :scream::star_struck::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ja bin mega Happy dass die so schön Lila geworden ist :heart_eyes:
Bin gespannt auf den Geschmack

4 „Gefällt mir“