đŸŒ± Weedporn-Photocontest Oktober 2020 - Gewinner ermittelt! -


(Handy Macro)
Ist zwar nicht im Oktober geschossen aber finde es eigentlich ganz nice .

4 „GefĂ€llt mir“

42 „GefĂ€llt mir“

:flushed: also doch bÀume!!

1 „GefĂ€llt mir“

Ja MammutbÀume :seedling::herb::evergreen_tree::blush: 20 Zeichen

1 „GefĂ€llt mir“

Wie hoch ist die denn?

Das macht nix 
 es darf nur nicht schon mal teilgenommen haben :slightly_smiling_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Die gute Dame ist jetzt um die 2,50m hoch. War halt nur von den Armdicken Stamm erstaunt :astonished:

3 „GefĂ€llt mir“

schade dass unser Hobby net legal ist, sonst wuerde ich mal fragen, ob man aus so nem Stamm vielleicht ein gutes Tonholz gewinnen koennte :slight_smile:
Weiterhin viel Freude. nen Weihnachtsbaum, wirst wohl net kaufen muessen :slight_smile:

3 „GefĂ€llt mir“

Sorry fĂŒr die spĂ€te Antwort, in der Beziehung hab ich wahrscheinlich genauso ein dicken KnĂŒppel im Arsch wie auf dem Bildchen!:sweat_smile: Ehrlich gesagt musste ich erstmal schauen was ein Tonholz ĂŒberhaupt ist
:thinking: und wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies ein Holz, benötigt zur Herstellung von Instrumenten. Das wĂ€rs doch, wir bauen die Weltweit erste :guitar: aus Weed, ich lade dich auf ein Horn von der holzspendenden Pflanze ein und dann spielen wir berauschende Songs auf der Weedgitarre :rofl:
Dir sei auch Freude, sowie Erfolg im Grow gewĂŒnscht.:wink:

5 „GefĂ€llt mir“

5 „GefĂ€llt mir“

Hört sich nach nem Plan an, nem Guten :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

poolparty a la casa mexicana :partying_face::ca_hemp_eyes::ca_giggle_joint::musical_note:

25 „GefĂ€llt mir“

8 BeitrÀge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Weedporn - Kommentar- & Plauderecke

Blueberry fem. BT 37
Hat noch vielleicht 3 Wochen aber die Trichome lassen hoffen :slight_smile:

10 „GefĂ€llt mir“

Erst Mitte Oktober und schon so viele Einreichungen :star_struck::partying_face:

4 „GefĂ€llt mir“

19 BeitrÀge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Weedporn - Kommentar- & Plauderecke

Wedding Cheesecake - White Label

22 „GefĂ€llt mir“

Wow, das ist ein tolles Bild :ok_hand::muscle:

Bist du mit der Plant im Ganzen zufrieden?

1 „GefĂ€llt mir“

Dieser Pheno ist recht hoch gewachsen und hat super auf Topping reagiert. Auch sehr hohe Temperaturen in den letzten drei Wochen hat sie mir nicht all zu ĂŒbel genommen, wobei das Terpenprofil und der Geruch bei ein paar Grad weniger bestimmt noch besser geworden wĂ€ren. Ich hatte ein Setup Wechsel im laufenden Run und leider war die Abluft nicht passend und ich hab die Temperatur nicht reguliert bekommen. Trotz aller Wiedrigkeiten hat sie mir noch ca. 80g trocken & cured beschert.

Insgesamt aber ist dieser Strain aufjedenfall empfehlenswert. Super Wirkung, schönes kicher high und ein warmes wohliges stoned. Wenn du aber ein paar mal zuviel am Vape nuckelst wirst du ins Land der TrÀume geschickt.

3 „GefĂ€llt mir“

Darf ich fragen ob du das Bild farblich bearbeitet hast oder zeigt die Pflanze wirklich die volle Farbpalette?

Sieht wirklich super aus!

1 „GefĂ€llt mir“