5 âGefĂ€llt mirâ
Ich hab die Umgebung ausgeleuchtet, den Hintergrund schwarz abgehĂ€ngt und mit dem Smartphone in höchster QualitĂ€t geknipst. Sozusagen Analoge Bildbearbeitung oder soâŠ
Danke fĂŒr das Lob 
1 âGefĂ€llt mirâ
@Mattze Schön das Du doch noch teilnimmst! ![]()
4 âGefĂ€llt mirâ
Ăbermorgen wird geschlossen!
Bitte nochmal alle Eure Herzchen verteilen.. ![]()
Ab dem 24.10. dann die Abstimmung der 5 Finalisten! ![]()
1 âGefĂ€llt mirâ
Sehr schönes krĂ€ftiges grĂŒn 
1 âGefĂ€llt mirâ
Ich wĂŒrde gerne mit Dobby tauschen, scheiss drauf wie ich dann aussehe 

1 âGefĂ€llt mirâ
ich auch, wie er guckt. bisschen zuviele space cookies wĂŒrd ich diagnostizieren⊠booom.
1 âGefĂ€llt mirâ
Der Baum ist einfach am geilsten meiner Meinung mach. 

4 âGefĂ€llt mirâ
So viele geile Bilder wurden noch nie innerhalb eines Monats eingereicht. War ein ganz ganz starker Contest:
Schaut Euch nur mal dieses Paradis an
:
2 Hinweise:
- Falls jemand ein Problem hat, dass ich sein Bild hier die Gallerie eingefĂŒgt habe, dann soll er mir das doch bitte persönlich schreiben, dann nimm ich es raus.
- Ich nehme natĂŒrlich nicht mit den vielen Bildern an dem Contest teil. Ist es hier Fehl am Platz möchte doch einer der Moderatoren seines Amtes walten
!
17 âGefĂ€llt mirâ































