Weiblich oder Auto

Mit was beleuchtest du ? Und wie viele Stunden am Tag ? War auch keine Vorblüte?

Ich nutze das Tageslicht. Die Goldies stehen dicht am Fenster :thinking:
Vielleicht bin ich zu ungeduldig? Im September / Oktober wird es wohl werden?

moinsen :sunglasses::v::thinking:

auf Nummer sicher zu gehen würde ich alles kleine buds machen zum trocknen.ist doch egal ob das grosse Buds sind oder ist das wichtig?

Gruss

Joah. 23. September ist 12/12. Blüte ab Mitte/Ende August. Wenn Du aber nach Einbruch der Dunkelheit noch Fernsehen mit den Damen schaust, oder sonstiges Kunstlicht anhast, dann wartest Du Weihnachten immer noch.

Ich mag deinen Humor!!!

1 „Gefällt mir“

Super Skunk Automatic - White Label

Jetzt im 5. Monat und noch keine Blütenansätze zu sehen :flushed:

Wie 5 Monate und keine Bluehte an der Auto ?

Da gibt es nur eine Erklärung, @Hakon1: das sind keine Autos. Entweder hat die Auto Genetik versagt, oder du hast eine photoperiodische bekommen.
Ein ähnliches Beispiel hatten wir doch gerade, als sich bei B. Lamia ein Mann zwischen die feminisierten gemogelt hatte.
Indoor? Dann12/12 beleuchten!
Outdoor? Abwarten!

An einer Dame sehe ich weiße fadenähnliche Sproße. Die anderen 4 Damen (??) lassen sich Zeit. Natürliches Licht durch großes Fenster (max. 6 h Sonne).
Vielleicht daher? Diese Sorte werde ich für indoor nicht mehr nehmen!
Im Mom. kann ich nicht Macro fotografieren. Ich mach später mal ein Foto rein.

6 Std. Sonne ist doch recht wenig. Du solltest Dir weningstens nen paar Energiesparbirnen darueber haengen, damit die vor und nach der Sonnenbeleuchtung den Tag auf 12 Std. verlaengern koennen.Also 3 Std. „am Morgen“ und 3 Std. am Abend.

1 „Gefällt mir“

Die Sorte ist gut. Gilt als einfach, schnell, widerstandsfähig. Du hast photoperiodische, nicht Auto erwischt. Schreib mal den Breeder an, was da schief gelaufen ist.
Edit: Und sie brauchen 12/12, versuch mal 11/13 und kein Störlicht wie Fernseher, Kerzen…richtig dunkel.
Edit 2 Ich finde gar keine Fotos von den Pflanzen.

Der Breeder verweigert Auskünfte über Aufzucht und Anbau.
Ich habe Bedenken bei Kunstlicht Aufmerksamkeit zu erregen???
Fotos kommen später, hatte ich, glaube ich, geschrieben??
Fotos: siehe jetzt!


1 „Gefällt mir“

Ich denke es geht jetzt los mit dem Blühen??

Sieht so aus…Viel Spass.

2 „Gefällt mir“

:star_struck::star_struck::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Meine haben auch angefangen,sind trotzdem wieder in die Vegi gegangen weil es Nachts immer Sternenklar ist… werde sie leider bald schneiden müssen weil die Maisernte bei uns gerade angefangen hat…

Hey @Hakon1
die sehen aber sehr frisch aus :+1:
„Der Breeder verweigert Auskünfte über Aufzucht und Anbau.“
Das hatte ich auch grade so ähnlich, mit edit: Seed Supreme aus UK, den ich wegen Infos /Analysen anschrieb. Antwort: da C-Pflanzen in UK illegal, können sie auch keine Analysen im Labor beauftragen. Ich soll den eigentlichen Breeder der Strains anschreiben.
Edit: Allerdings sollte Sensiseeds NL zumindest supporten wenn ihre Seeds nicht wie angegeben automatisch blühen.

Die Macro-Aufnahme war Schit :frowning_face:

Das glaub ich kaum…Mond & Sterne sind ihnen schnuppe. Laternen, Reklametafeln etc. gelten als Störlicht und können bis zum zwittern ärgern. Auch wird gerne Indoor 18/6 vorgezogen und wenn es dann raus geht, blühen sie aufgrund der geringeren Sonnenstunden erst, um dann zu zu reveggen. Ich persönlich zieh mit max. 14.5 Std. vor und um den 15.5 gehts dann raus…das paßt dann mit den Sonnenstunden.

1 „Gefällt mir“

Ach , nee…selbst Vollmond stoert nicht.