Weil ihr mir am Herzen liegt


#1

… muss ich das hier nun auch mal posten.


#2

Moinsen…
Ich muss jetzt nochmal was Posten, was mich echt erschüttert und erzürnt :face_with_symbols_over_mouth:

In diesem Bericht kann man mal schön sehen, wie die Leute die “wirklich” bei uns Politik machen, zusammen hängen…

Ich mach hier bestimmt kein E Dampf Informations Thread auf, keine Sorge, aber ich glaube es wird eher Cannabis legalisiert, als das die E Dampfe endlich ihren gerechtfertigten Platz in unserer Gesellschaft bekommt…
Die wollen lieber weiterhin ihre Medis verkaufen, und alle machen mit…


#3

So, neuer Input für den Fred

Als ich die erste Todesmeldung im den Medien gelesen oder gesehen hatte, hab ich auch gesagt, das ist nicht möglich…
Jetzt ist es wieder passiert und Noch einmal…
Da bin ich auf den Artikel gestossen


#4

Ja da sind bereits mehrere daran gestorben. Lag aber immer an nem defekten ladekabel.


#5

Obwohl genau des eigendlich nicht sein dürfte, und doch ist es so…
Hab immer das Handy mit im der Badewanne, wegen Sound halt, aber in Zukunft ohne Ladekabel… da löst wohl auch kein FI Schalter oder Sicherung aus… Grosser Mist