Weiß jemand was fürn Mangel das ist?

Hallo, weiß jemand was mit den kleinen los ist? Hab schonehrere grows hinter mir, aber sowas hatte ich noch nicht.
Hab nach dem umtopfen leider etwas zu viel gegossen. Plagron light mix erde mit Hesi dünger. Dünger hab ich nur die halbe dosis gegeben.
Kann mir da jem weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

Haste n Pilz?…is des bei allen?

Ne, hab am do stecklinge geholt. Freitag umgetopft in 11l. Sonntag blüte geschickt. Gegossen hab ich freitag (etwas zu viel) mit dünger (halbe dosis) und gestern ohne dünger

Kann schon vorkommen das de dir da was eingeschleppt hast, wenn die anderen gut aussehen, reklamier den doch und hol dir nen neuen

Haben leider 4 von 6

@JohnWiiick
irgendwo bin ich im Forum hier über ne App fürs Handy gestolpert ,
da konnte man ganz gut nachvollziehen was → woran liegt.
Ich Schussel hab es gebookmarked finde nur den Link nichtmehr. grummel