Weiße Flecken auf Pflanze

Wächst eigentlich alles gut. Jedoch sind quer über meine pflanze weiße Punkte verteilt.
Kann mir jemand sagen was das ist bzw wie ich’s beheben kann?

eventuell schädlings befall ansonsten ganz normal schau malob du irgend ein insekt findest wenn nicht dann ist es halb so wild kann mich erinnern auch solche fflecken mal gehabt zu haben können auch verbrennungen durch das gieß wasser sein dass z.B kleinere tropfen auf den blättern klebten und somit der linsen effekt auftrat und deine blätter leicht verbrannt hat

3 „Gefällt mir“

Schau mal alles druch was jetzt am ehesten dazu passt. Würde mich interssieren.

Ich vermute Tripse …Mikroskop zur Hand? Schau dir mal die kleinen „Dinger“ genau an.


…und dann am besten mal darüber belesen.

Neemöl sollte helfen.

1 „Gefällt mir“