Welche Autoflower-Seeds für Outdoor?

Halihallo,

ich möchte mich dieses Jahr erneut an einem Outdoor-Grow probieren. Ich würde gerne wieder auf Dutch Passion bestellen, da mir die Lieferung und der Kundensupport sehr gefallen hat.
Welche Autflower von Dutch Passion könnt ihr mir empfehlen? Letztes Jahr hatte ich 3x Auto Critical Orange Punch - würde dieses Jahr aber gerne was anderes ausprobieren.

Danke :slight_smile:

Moin,

das kommt darauf an welche Vorlieben Du hast …

Sativa, Indica, Hybrid, THC „normal“ oder Knüppeldick, Ertragsmenge, fruchtig, Haze, Diesel, Wuchshöhe, CBD.

BEI DP gibt es gerade Outdoor-Sorten „3 für 2“ !

Na dann hau ich mal ein paar Anreger raus:





… wäre das was mich ansprechen würde :sun_with_face:

Upps, da ist ne Photo bei :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Auto Euforia! :v: :heart_eyes: :sparkler:

Und vielleicht ne Auto Duck, auch charmant :duck:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten - ganz vergessen meine Vorliebe zu erwähnen. Sollte Sativa sein mit einem hohen Ertrag.

Hi, ganz vergessen. Sativa, Ertragsmenge hoch. Alles andere egal. :slight_smile:

Auto Euforia ist eine Autoflower mit echten XL-Erträgen. Dies deutet darauf hin, dass es möglich ist, mit ihr einen sehr hohen Ertrag zu erzielen. In der Zwischenzeit haben wir eine Menge Kundenfeedback erhalten und es gibt mehrere Fälle, in denen Grower es geschafft haben, mit dieser Dame XXL-Ernten zu erzielen.

Auto Euforia® - Autoflower Cannabis-Samen Kaufen | Dutch Passion

:ca_big_red_eyes: :boom: :partying_face: Die Sativigste Sativa, die ich bisher hatte :v:

2 „Gefällt mir“

Sehr nice, schau ich mir nochmal genauer an…