Welche erde und welchen dünger brauch ich?

Welche erde und welchen dünger brauch ich? und wie viel dünger muss ich der pflanze geben?
also ich will 3x Early Skunk Auto outdoor anbauen.
hab jetzt die samen bestellt und würde mir halt jetzt noch erde und dünger kaufen brauch ich sonst noch was?

Das kommt drauf an ob du Bio oder Mineralische Erde und Dünger verwenden willst. Es gibt schöne guides diesbezüglich hier im Forum.

Greetz SpankyHam

Schön wäre es wenn du a bissl mal das Forum durchforstet und dank Corona hättest du locker Zeit dafür. Ich denk es wird dir gerne geholfen, wenn etwas Eigeninitiative gezeigt wird und wenigstens leichte " Grundkenntnisse" erworben sind. Nicht als Angriff sehen bitte, aber du erleichtert dir das Leben mit den Grow und die dir helfen werden auch.
Trotzdem wünsche ich viel Erfolg und Erfahrung.

2 „Gefällt mir“

Also der Anfänger Guide hier im Forum ist echt top.
Lies den einfach durch und du wirst keine Fragen mehr offen haben! :wink:

vielen dank lese mir den grad durch

1 „Gefällt mir“

also ich habe jetzt 5 samen (3x Early Skunk Auto und 2x gratis dazu bekommen BCN Critical XXL Auto)
also ich will halt outdoor auf meinem balkon oder meiner terasse growen.
hab jetzt nur die samen und würde mir halt jetzt noch die BioBIzz Allmix Erde kaufen.
Also erstmal ist meine frage ob ich meine samen im all mix keimen lassen sollte weil man die autos ja nicht umtopfen soll sondern direkt im fetten topfen machen soll. Dann frag ich mich halt noch wie viel liter in den topf mindestens passen sollten also hab im forum gelesen 18 l denkt ihr das reicht? ich würde dann halt einfach erde und paar töpfe bestellen und dann loslegen

Almix ist meiner Meinung nach zu scharf für Autos schon garnicht die samen drin keimen lassen light mix nehmen.und selber düngen keimen würde ich in Anzucht Erde machen einfach ne Faust voll auf die normale Erde und am besten direkt im endtopf Pflanzen

passt 20 l als endtopf

Ja locker ab 15 l ist gut

dann kauf ich für meine pflanzen 5 x 20 liter light mix. Aber hab halt keine ahnung von dünger (dosierung welchen ich brauch usw.)

Gehe mal auf growshop.de schau dir bio bizz an 2 50l ist viel günstiger und da gibts dan den Starter Dünger kitt mit für outdoor und über googl findest du auch das shema wie du düngen musst rest liegt jetzt erstmal an dir

Biobizz Light Mix 50 Liter kaufen mit perlite oder?

1 „Gefällt mir“

das hier würde ich mir dann kaufen Screenshot by Lightshot
aber ich hab noch kein dünger welchen würdest du mir empfelen ?