Welche Lampe für Automatics?

Hallo,

überlege aufgrund der Zeitersparnis im nächsten Grow auf Automatics zu gehen.

Habe ja die MH und NDL 250W vorhanden. Eignet sich eine für den 18/6 bzw. 20/4 Betrieb von Anfang bis Ende oder erdt MH und NDL rein wenn die Blüte kommt?

LED Full… wollt ich jetzt nicht kaufen

Danke!

Der Automatic ist es egal welche du nimmst. Die macht eh was ihr Gencode ihr sagt. Könntest also auch wechseln wenn die Vorblüte einsetzt.

Ich möchte da als nächstes gerne mal einen 12/12 Grow versuchen, um Zeit zu sparen. Das erscheint mir produktiver als Auto.
Evtl wäre das ja etwas für dich.

2 Like

Was passiert denn dann mit REGs, gehen diese dann auch “automatisch” in die Blüte, oder wird das Licht dafür nocheinmal runtergefahren???

1 Like

Also ich kann dir auf jeden Fall die Purple Alien 2.0 3x64 Watt empfehlen. Diese gibt es so um 250 Mäuse. Da ich bisher auch nur mit Autos gefahren bin, kann ich dir diese empfehlen. Aber ich bin selbst noch ein blutiger Anfänger der häuslichen Gartenarbeit.

1 Like

Die gehen dann auch direkt in die Blüte. Es ändert sich ja nichts, ausser das die Pflanze gezwungen ist direkt Vollgas zu geben.

1 Like

ich hb meien fuenf ganz normal mit einer mars hydro gegrowed udn zwar in 18/6 durchgehend nunja die ernte war net so geiol aber es kam ws raus dabei. durch meine unwissenheit hab ich die ladies zu sehr gestresst. was ich als nachteil bei autos empfinde ist, dass die breeder-angaben bei allen drei strains net egstimmt haben. vier haben sehr lange gebraucht udn eine war frueher fertig. ist ein phanomen das ich net evrstehe, abe rnaja-egal ist gelaufen

1 Like