Welche led ist zu empfehlen?

Hallo
Ich wuerde gerne bald einen space bucket grow starten und wuerde gerne fragen welche der folgenden Lampen besser waere:

https://www.amazon.de/Derlights-Pflanzenlampe-Pflanzenlampen-Wachstumslampe-Zimmerpflanzen/dp/B08168SW5L/ref=pd_sbs_86_2/262-3257103-6887157?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B08168SW5L&pd_rd_r=46fe0f4e-19ba-4577-8b58-dd1cb9f83b0e&pd_rd_w=N1oTb&pd_rd_wg=9SqHZ&pf_rd_p=42bf0ad8-ce6f-4127-a2f0-106727020a41&pf_rd_r=RAD8MFPR0E3NXM2EAC98&refRID=RAD8MFPR0E3NXM2EAC98&th=1

Nabend zu der Lampenwahl kann ich dir keine Empfehlung geben, aber schau hier mal rein vlt hilt es dir ja.

Greetz

1 „Gefällt mir“

für was würdest du die Lampe den verwenden Weil in der Blüte kann es schon sehr schwer werden
das das Was wird mag ich zu bezweifeln spar bitte nicht an der falschen ecke :grinning: :v:

Ich rate tootaaal ab, von solchen „Amazon-Puffleuchen“ !! :point_up:t3: :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch sagen, bevor ich vier solcher Birnen hole, kann ich mir auch eine ordentliche Pflanzenlampe von MarsHydro nehmen.

Es kommen sowieso noch Ausgaben hinzu. Eine ordentliche Absaugung ist teurer als die Lampe.

1 „Gefällt mir“