Welche Papers raucht ihr?

Die king size von gizeh oder longis mit geschmack

Fahrkarten gehen auch relativ gut

Ja die werden so seltsam schwarz wenn sie mit Hitze in Berührung kommen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ja naja wenn man nichts hat, baue ich trotzdem mit fahrkarten, besser als nichts ist da meine devise :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich so unterschreiben :joy:

1 „Gefällt mir“

OCB black slim mit ihren Tips und wenn’s ums genießen geht dann Cones King Size NATURAL (ungebleichte)

Nutzte als hauptpapers immer die ( Raws hemp )
die sind geschmacklich am besten. Aber ab und zu auch OCB da ich das leicht durchsichtige einfach mag und die lunte dann schön grün aussieht , daher das ich nur pur konsumiere.
Und für besondere anlässe , bisschen teuer(2 papes 1,89) , die jucy jay hemp wraps. Der geschmack der an diesen blunt ähnlichen papes dran ist schmeckt man nicht direkt , aber die lippen nehmen immer diesen süßen geschmack auf , vorallem ist das desinge nice , und dass brennverhalten extrem gut , noch nie ein sight burn gehabt , und brennen schön langsam gleichmässig runter :ok_hand::+1:für anfänger muss gesagt sein , lernt erstmal das normale baun.

4 „Gefällt mir“

Ich mag die komplett Organischen Paper von Barneys Farm :slight_smile:

Bloederweise liegen oft papers bei, wenn cih seeds bestelle lol. langsam haeufen sich diese longpapers hier, die ich allesamt net brauchen kann…

Immer her damit, bei mir ist (noch) chronischer mangel. :joy:

Habe jetzt aber die Box von RAW bestellt.

1 „Gefällt mir“

Nutze nur noch die All in one Longaper von 4zwanni. Seitdem ich die für mich entdeckt habe kommt nichts anderes mehr in Frage.
Vor allem wenn ich unterwegs bin habe ich in einem Produkt alle Utensilien, die ich brauche. Kann ich euch nur empfehlen. Checkt mal die homepage

1 „Gefällt mir“

Die King Monkey finde ich Qualitativ richtig gut, das Papier lässt sich geil verarbeiten.

Ich bin einer der Fünf, die bei der HighTimes Umfrage für Rizla gestimmt haben. Allerdings bin ich voreingenommen. Ich rauche Horizon Tabak der Imperial Tobacco in Hamburg. Und da sind allen
Ernstes zwei 60er Packs RizlaHemp dabei. 120 Blättchen für 30 g Tabak! Da mußte ja Joints rauchen :ca_cool_joint: Vorher war ich ein Fan von ZicZac. Trotz unserer Rizla-Flut schwört meine Frau auf RAW.

Rauche nur mit GIZEH BLACK King Size Slim + Tips … vor allem die Tips sind nicht so

total weich wie bei vielen anderen …

Für den Sommer hab ich immer die Mr Smokaz dabei, wegen der Mischpape + Grinder

drin, optimal für unterwegs :ca_giggle_joint:

Ich nutze RAW Rolls, aber die schmalen Papers und dazu entweder die 6mm Aktivkohlefilter von Gizeh oder die 5mm von Purize.

https://amzn.eu/d/0fm7v1ux

Aktivkohlefilter. Das verstehe ich nicht. Die Indoor-Fraktion baut AKF ein, wegen dem Geruch. OK.
Die moderne Betrachtung sagt, dass Terpene wichtig sind für die Wirkung. Die Terpene sind das was riecht.
Wenn ein AKF im Zelt den Geruch weg filtert, filtert er die Terpene weg. Dann macht er das doch auch im Joint, Pfeife usw. Oder verstehe ich was falsch? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gut möglich :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich kann mich weder über die Wirkung noch über den Geschmackt meiner Joints beschweren.

1 „Gefällt mir“

Ich rauche meine joints bevorzugt mit RAW ich nehm aktuell die Classics für’s apo dope und mein eigenes dope rauch ich mit den RAW Ethereal. Ich nehme überwiegend aktivkohle filter von Medusa oder purize in 6mm,beide brands verursachen wie ich finde absolut keinen eigen geschmack wie ich es noch von den actitubes kenne. :face_vomiting: Die haben genauso geschmeckt wie ein Akf zum growem am anfang riecht wenn man ihn „blasend“ verwendet… Aber mittlerweile gibts da top filter.
Es ist zwar nachgewiesen das die minimal thc/cbd filtern aber wie @Struppelpeter schon sagt ich kann da in der wirkung keinen unterschied zu ohne feststellen. Was den geschmack betrifft ist es so das ich gerne so pur wie möglich rauche aber es gleichzeitig so ist das ich zwar ein gutes lungenvolumen habe usw aber dennoch zu den leuten gehöre deren brochien einfach früher „dicht“ machen und es zu „ziehen“ und hustenreiz kommt.(Deshalb war ich früher auch kein blunt oder pur fan) Verwende ich die aktivkohle filter kann ich mein dope fast pur rauchen und schmecke dadurch vielmehr und intensiver als ich es ohne je könnte und das ganze auch noch schön smooth und 100% reizfrei geniesbar, deshalb auch die Ethereal’s ich kenne keine dünneren paper. :ok_hand:t2:

:victory_hand:t3:

1 „Gefällt mir“