Welche Papers raucht ihr?

Die king size von gizeh oder longis mit geschmack

Fahrkarten gehen auch relativ gut

Ja die werden so seltsam schwarz wenn sie mit Hitze in Berührung kommen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ja naja wenn man nichts hat, baue ich trotzdem mit fahrkarten, besser als nichts ist da meine devise :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich so unterschreiben :joy:

1 „Gefällt mir“

OCB black slim mit ihren Tips und wenn’s ums genießen geht dann Cones King Size NATURAL (ungebleichte)

Nutzte als hauptpapers immer die ( Raws hemp )
die sind geschmacklich am besten. Aber ab und zu auch OCB da ich das leicht durchsichtige einfach mag und die lunte dann schön grün aussieht , daher das ich nur pur konsumiere.
Und für besondere anlässe , bisschen teuer(2 papes 1,89) , die jucy jay hemp wraps. Der geschmack der an diesen blunt ähnlichen papes dran ist schmeckt man nicht direkt , aber die lippen nehmen immer diesen süßen geschmack auf , vorallem ist das desinge nice , und dass brennverhalten extrem gut , noch nie ein sight burn gehabt , und brennen schön langsam gleichmässig runter :ok_hand::+1:für anfänger muss gesagt sein , lernt erstmal das normale baun.

4 „Gefällt mir“

Ich mag die komplett Organischen Paper von Barneys Farm :slight_smile:

Bloederweise liegen oft papers bei, wenn cih seeds bestelle lol. langsam haeufen sich diese longpapers hier, die ich allesamt net brauchen kann…

Immer her damit, bei mir ist (noch) chronischer mangel. :joy:

Habe jetzt aber die Box von RAW bestellt.

1 „Gefällt mir“

Nutze nur noch die All in one Longaper von 4zwanni. Seitdem ich die für mich entdeckt habe kommt nichts anderes mehr in Frage.
Vor allem wenn ich unterwegs bin habe ich in einem Produkt alle Utensilien, die ich brauche. Kann ich euch nur empfehlen. Checkt mal die homepage