Welche Papers raucht ihr?

High Grow Gemeinde,

aus reiner Neugier wollte ich mal Wissen welche Papers ihr benutzt um euch eine Leckere Tüte zu drehen?

Meistens nutze ihr die von Gizeh samt Tipps:
Gizeh + Tipps

Für „Besondere“ Anlässe oder mich die Welt grade abfuckt nehme ich auch gerne mal diese hier:
aLeda, durchsichtige Papers

Das Interessante an den letzteren ist, das der Geschmack „klarer“ (was ein wortwitz, die Papers sind auch durchsichtig) kommt, gut könnte auch nur einbildung sein, mir kommt es allerdings so vor.

Vielleicht habt ihr ja bestimmte Vorlieben an Papers, oder auch nicht und es ist euch egal, hauptsache es Qualmt.
Dennoch bin ich neugierig, schreibt mir mal was Ihr so Raucht.

2 „Gefällt mir“

Nur OCB Rolls :blush:
Normale Papers sind mir zu kurz :wink:

1 „Gefällt mir“

Ocb’s hauptsächlich. Auch die rolls aber nur an besonderen tagen :joy:

1 „Gefällt mir“

Habe Jahre lang die black king size von OCB und Gizeh geraucht.
Seit zwei monaten benutze ich die ocb hemp king size…
die müssen erstmal verbraucht werden, hatte mir gleich ne 50er box geholt.:kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auch nicht Schlecht :joy:

War auch am Überlegen mir einfach gleich eine ganze Box zu kaufen, aber da kam mir in den Sinn erstmal dieses Threat zu eröffnen um evtl. eine gute Marke zu bekommen.

Hab mal gehört die von RAW sollen sehr gut sein, aber ich glaube die gibt es nicht mit Tipps zusammen.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme Glas Papers blunt papers die Wie ein Schlafanzug aussehen :sweat_smile: oder die wie 100 Euro scheine aussehen ach voll viel eigentlich :joy::rofl:
Aber Standart mässig die raw papers tips nehme ich immer Gizeh activ kohlefilter

Alles aus wish
Und da bekommst du Smoking ocb raw alle hinter geschmissen pakete Weise

Wenn ich die meine neue Bestellung hier habe dann mache ich mal ein Bild irgenwan :grin:

1 „Gefällt mir“

@Ray
Hier mit tips
Unbekannt 10 x Raw Connoisseur Papers Tips Per Pack https://www.amazon.de/dp/B00DQOV49S/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_HBh4CbMNRMVM1

1 „Gefällt mir“

Cool, wusste gar nicht das es die gibt, aber 10€ für 10 dinger finde ich schon nicht ohne.

Aber dann gehe ich mal auf die Suche den www, bestimmt gibt es die auch in größeren Gebinden günstiger =)

Ja der Preis ist schon echt happig. Ich ringe schon ein jahr mit mir die Dinger zu kaufen. Aber da kommt der Geizhals raus :joy:

1 „Gefällt mir“

Habe grade relativ schnell eine Box der RAW´s + Tpps gefunden, das geht eigentliche Klar.

RAW + Tipps

Zum Vergleich die Gizeh samt Tipps:
Gizeh + Tipps

Ok, bei den Gizeh sind mehr drin, kostet dafür aber auch ~8€ mehr.

EDIT: Die RAWs sind sogar um einiges Günstiger ~ 12€ (laut TOR browser sollten die 21 kosten, bei einem anderen Browser ohne VPN sind es nur 17€)

Ich mag die gizehs absolut nicht. Kann nicht mal sagen warum. Benutze nur die Tips von denen wenn ich mit den OCB Rolls was großes baue :sweat_smile: dafür sind mir die OCB tips zu klein

1 „Gefällt mir“

Ich nutze auch die OCB‘s. Um genau zu sein die braunen. Virgin King size. Für besondere Tage Roll ich auch gerne pur in blunts ;), danach geh ich aber auch schlafen wie ein Teddybär :joy:

1 „Gefällt mir“

da uich nur noch selten rauche die normalen. aber keine extragrossen weil ich damit net bauen kann. ich nehme dann immer 4-5 papers und bau mir einen nach alter historischer art grins.

1 „Gefällt mir“

Kenn ich nur als 3-blatt Version

ja klar geht auch :slight_smile: ich ziehe groessere jollies vor. ist wohl ein gewohnheits dingens

2 „Gefällt mir“

Komme auch vom „Klassiker“ (3-Blatt DIY) - baue aber die letzten Jahre nur noch mit den schwatten OCBs und Aktivekohlefilter …

Ich nehme jetzt schon seit längerem RAW Papes und bin eigentlich recht zufrieden. Das Papier ist nur etwas dünner wie bei den meisten anderen Papes. Tips nehme ich meistens irgend ein Stück Katon was irgendwo rumliegt oder zu besonderen Anlässen die Rolls Smart Filter.

1 „Gefällt mir“

Boah das hasse ich… der einzigste Karton der geht ist der von Kippenpäckchen…
Visitenkarten je nachdem sind auch noch brauchbar…
dann kommt lange Zeit gar nichts mehr

Da hast du recht es geht nicht jeder Karton aber meistens findet sich was

1 „Gefällt mir“

Ebe… daran ist noch nie ne Tüte gescheitert :+1:

1 „Gefällt mir“