Welche Seeds bestellen?

Nabend Gemeinde,ich wollte diese Woche für den nächsten Grow neue Samen bestellen!
3 verschiedene Sorten,sollten nicht zu gross werden,kurze Blütezeit,hohes THC und sollten lecker riechen und schmecken.
Keine Automatics!
Voraussetzungen:
Lampe:Phlizon Pro 2000
Growbox: 100×100×200
11 Liter Töpfe

alles andere,AKF,Ventis etc. vorhanden.

Für Tipps und Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

Grüße Torro

Kann dir nur empfehlen amg von rqs und amnesia lemon hom barnys und lava cake von zamnesia

1 „Gefällt mir“

Also ich hab schlechte Erfahrungen mit Zamnesia gemacht was sie qualität der samen angeht.
RQS ist das fleiche unter anderen namen meine ich.

Haben aber auch genug , gute Erfahrungen gwmacht.

Für dich wäre Indicas was , die haben eine recht kurze Blüte von 6 bis 8 Wochen.

Hab das letzte mal bei Linda Seeds bestellt ist günstiger und alles gut angekommen und gekeimt.

4 „Gefällt mir“

Schreib Zamnesia ne Mail mit der Beschwerde und den Strain, die sind sehr Kundenfreundlich und Mensch bekommt auch mal einen Gutschein wenn es schief ging beim gärtnern.

3 „Gefällt mir“

Danke , das denke ich mir nur werde ichbda erst wieder was bestellen wenn es nicht anders geht.

Es gibt halt wenig gute gründe ,für mich, da zu bestellen.

Allein wegen dem Preis schon :wink:

Wenn man warten kann wird es am 20.4 sicher wieder viele und tolle rabatte zum 420day geben.

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir bedenkenlos Barneys Farm empfehlen. Kannst du ohne Probleme auch auf Zamnesia bestellen.

Critical Kush (MÖRDERWEED) :star_struck::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
LSD (bekomm ich auch nach fast 5 Monaten noch Paranoia) :laughing:
Cookies Kush (Bau ich aktuell an, sieht vielversprechend aus.)

Sind von der Höhe, alle gleich. Und blühen ca 60/65 Tage.

Aber ist ja auch Geschmackssache(=

Lg Cowgirl

3 „Gefällt mir“

Zamnesia,habe ich noch den 50€ Gutschein plus Versandkosten inclusive…:blush:

Beim jetzigen sind 2 Banana Sherbet,eigentlich wären 3 drinnen. Machen Probleme auch beim Keimen!
Habe aber einen Gutschein bekommen,wirklich sehr großzügig.
Die beiden Gorillas von RQS sind Mega,genau wie die beiden Amnezia von High Supplies.

1 „Gefällt mir“

Hab mit RQS bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

OG Kush
Critical
White Widow (einfach nen Must have)
Green Gelato
Girls Scout Cookies (zamnesia)

Wären meine Vorschläge

2 „Gefällt mir“

Auf Leafly kann man übrigens zu jedem Strain immer gute, auch öfters ausführliche Bewertungen lesen. Leider nur englisch

1 „Gefällt mir“

Danke
Werde ich mal gucken,Englisch ist kein Problem.

Überzeug mich :joy:
Hab den Namen schon oft gehört und dass es eine bekannte, weit verbreitete und beliebte Sorte ist
Kannst du mir sagen warum?
Kuss :heart:

2 „Gefällt mir“

Leicht zu growen. Bei organischem Anbau kaum kaputt zu bekommen.

Herrlicher Turn, den ich gerne tagsüber rauche. Du fühlst dich motiviert, glücklich, lachst über sämtliches Zeug, verlier mich gerne in ausufernden Gesprächen. Es zermürbt deinen Kopf nicht so wie manche Sativasorten sondern lässt dich mit abnehmender Wirkung locker chillen und du kannst easy im Alltag an allem teilnehmen. Einfach nen ausgewogener guter Daytimer, der mich manchmal dran erinnert wie es war das erste mal im Leben zu rauchen.

Ich glaube @Monkey hat hier auch mal nen Bericht über die WW von white Label geschrieben.

3 „Gefällt mir“

Sehr schöne Beschreibung! :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bei aller erstem Grow die White Gold von White Label. Ist eine Kreuzung aus White Widow und Himalayan Gold. Kann nur super gutes daruber berichten. Obwohl die nicht so potent war wie die anderen sorten, hatte mich diese am meisten zum lachen gebracht.

Die White widow war fuer mich, echt der Beweis das man Zahlen (%THC) nicht trauen sollte. Ihre ca 20% kann man sehr leich unterschätzen auch ^^))

2 „Gefällt mir“

Danke für die schöne Beschreibung
Hast muc gekriegt :joy:
Kommt übernächstes mal ins Zelt hab sooo Bock

1 „Gefällt mir“

Ich auch :+1: aber nur bei der hausmarke. Von 10 Cash express (critical phenotyp) habens 6 geschafft, der rest waren krüppel oder sind garnicht gekommen. Sour diesel fast das gleiche.

Und bei Linda bin ich auch deiner meinung. Erst dachte so billigsamen können ja nichts sein. Bis ich für outdoor paar critical 1,50€ automatics gekauft hab. Einwandfreie große marmorierte samen. Auch kein phenotyp misch masch. Seitdem fast nurnoch linda. Der support ist auch toll… wenn du ein problem hast oder fragen wird man direkt per whatsapp angerufen und einem wird mit coupons und free seeds honig ums maul geschmiert. Einwandfrei eben.

Soll kein zamnesia bashing sein. Die schicken einem auch free seeds hinterher. Denke die machen ihren job super aber meiner meinung nach ist halt noch luft nach oben ! :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kann ich nur unterschreiben! Top Genetik, sehr anspruchslos, guter Ertrag und ein super High.