Welche Skunk is die krasseste?

Du weißt Lemon Tree Fan, die kann ich auch noch empfehlen.
Frühzeitig Ernten, dann ist’s belebend…:wink:

2 „Gefällt mir“

Müsste doch diese sein oder ?

1 „Gefällt mir“

@anon74330941

Flying Dutchman hat auch interessante Skunks

Ansonsten lege ich dir die Shiva Skunk von Sensi ans Herz, Oldschool Weed erster Güte…

:slightly_smiling_face::fist_right:t2::+1:t3:

5 „Gefällt mir“

Stimme dir voll zu hier, die Flying Dutchman kam auch schon raus bei der Suche und die Shiva Skunk hab ich schon lang auf der Liste, die hab ich auch schon genauer betrachtet…
:+1::+1::+1:

Ja, das hat sich vom Text her genau nachdem angehört, was ich suche, hatte die schon mal einer von euch gehabt oder ich mach was neues zu auf?!

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 3)

Du musst dann in der Anfängerrubrik was posten, da gibts nen großen Thread zu, wo du alles reinschreiben kannst…

Habe mal nach Lemon Skunk gesucht bei Zamnesia, da hab ich genug gefunden, was Zitrone und Skunk beschreibt, da werde ich mir eine aussuchen von, wobei ich ja bekennender Sensi Fan bin und immer mind.2 von denen im Zelt haben will, wenn net nehm ich ne Sativa oder Hybrid von denen dann, was mit Erde, Pinie oder Kiefer wär auch ganz nice im Kontrast dazu…
:heart_eyes::star_struck::heart_eyes:

Hatte da nur mal nen Samen gratis von mitgeschickt bekommen, ist aber leider nix geworden :frowning:

Das was du beschreibst ist definitiv vom Aroma die Lemon Skunk oder Super Skunk .

( bin genauso nur Skunk Liebhaber )

Soweit ich weiß hat Zamnesia selber keine eigene lemon skunk . Du meinst wohl die von Greenhouse Seeds ? Aber hast sie über zamnesia bestellt oder?

2 „Gefällt mir“

Das ist das Problem . Die lemon Skunk ansich aus den Shops und als Hybrid ist ein mega stark etablierter Strain und ein richtiger Liebling . Im Kommerz Bereich auch oft zu finden . Dennoch frage ich mich woher die ihre Genetik beziehen . Denn die seeds von DNA und Greenhouse sollen jetzt nicht so der bringer sein . ( Zwitter , schlechte keimrate, sehr schwacher Ertrag ) was mich sehr wundert den Skunk sollte immer guten Ertrag bringen :confused: ich meine Skunk ist ja Komerz in Person :smiley:

Also ich hatte die hier mal:
Super Skunk Automatic Hanfsamen – Sensi Seeds

Die hatte ich im Gartenhaus im Grow und die haben wirklich 50m gegen den Wind noch gerochen. Das war echt krass. Und sau robust waren die. War mein erster Grow überhaupt und ich hab so wirklich alles falsch gemacht und trotzdem kam da ordentlich was bei rum.

Zur Wirkung kann ich nicht so viel sagen. Bin nach em Rauchen immer direkt auf der Couch ins Koma gefallen :rofl: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Hatte schon mal einer die Lemon Citron von Humboldt oder die White Skunk von Strainhunters?

Mein Kumpel hatte die letztens im Zelt. Hat geschmeckt, gerochen und geknallt wie vor knapp 30 Jahren.

1 „Gefällt mir“

Da sprichste was an gerade, nachdem wir ja hier nur Indicas mit THC 25%+ rauchen stellt sich mir die Frage, ob das Old School Zeug dann auch beamt???

Aber wenns nur nen geschmackvollen Starter in Abend wäre, wäre ich auch zufrieden…
:+1::+1::+1:

Btw: Hab noch nie von Phoenix Seeds gehört…

1 „Gefällt mir“

Jemand aus meinem sehr nahen Umfeld hat vor ~5 Jahren das Super Skunk Auto von Sensi Seeds angebaut, und mir einen substantiellen Teil davon überlassen.
Das Aroma war definitiv extrem, zumindest im Vergleich zu dem Gras was ich so bisher gerochen habe, allerdings hab ich weder einen Vergleich zu oldskool Skunk, noch zu dahergelaufenem Strassengras.
Von der Wirkung her würde ich es als eine der tollsten Sorten beschreiben - zumindest bei mir: Anfangs ging’s schön in den Kopf, super für nochmal raus gehen, und dann kommt sehr behutsam der Wunsch nach ein kleines bißchen Hinlegen. Von 4 Stunden Wirkung würde ich sagen in der ersten Stunde voll Kopf, dann eine Stunde Übergang, dann eine Stunde Nappy Time, und dann noch ein Stündchen betüdelter Ausklang.

Werd ich definitiv auch mal selber anbauen, aber erst wenn ich mir sowieso einen neuen AKF besorgen muss. :wink:

Edith sagt: Aktuell hab ich noch was altes (2018?) Skunk #1 da, das gefühlt nicht so krass gestunken hat - kann aber mittlerweile auch am Alter liegen. Knallt aber trotzdem noch ganz schön. Die Wirkung ist ähnlich dem Super Skunk, aber mit einem sehr viel längeren Kopf-High und wirklich nur minimalem „Breitsein“, also fast ganz ohne Sofa-Magnetismus. Das ist super für Grillen, Party, Filmabend, etc.
Im DynaVap M das Sieb auf halbe Höhe und man hat ein grandioses Microdosing-Party-Gras. :slight_smile:

Kurz gesagt: ich kann beide sehr empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Meine Sensi Skunk #1 Auto kann gerade so gar nix ausser breit machen, meilenweit von gutem Geschmack entfernt, vielleicht hab ich auch Corona und habs gar net bemerkt…
:scream::thinking::crazy_face:

Rieche die etwa schon oder haste wieder vor lauter Gewohnheit
‚am Stamm gerubbelt‘?!
:fist_right::crazy_face::fist_left:

@anon59803681

^^^ Wie war der von mir gerade, hab ich damit die Aufnahmeprüfung in Club der Zweideutigen bestanden???
:pray::woozy_face::innocent:

Also so ne BlueBerryGlue am frühen Nachmittag hat meinen Geist beflügelt, es gibt also noch Hoffnung bei mir…
:rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Is das jez auch zweideutig, das du dich so für mich freust, Krani???

1 „Gefällt mir“