Welche Skunk is die krasseste?

Ich hätte gerne mal ne Skunk, die so riecht wie das Zeug, wo wir von der Straße kennen, so richtig Old School und stinkt so, das de meinst müßt dich gleich mim Arsch rein setzen, weils so geil riecht, welche is das dann genau, ich gehe beim Geruch stark von Zitrone aus, nur wenn ich mir da die Sorten bei Sensi anschaue, steht im Text immer, das die abgemildert wurden zum original, weils den meisten wohl zu sehr gestunken hat, aber genau da will ich ja jez hin…

Übrig geblieben ist von Sensi die Sensi Skunk, Skunk Kush und von BF die Lemontree, was könnt ihr mir noch empfehlen?

Wobei bei der Geschmacksbeschreibung von Sensi stand, das Skunk eher würzig und Knoblauch artig ist vom Geruch her, ich hab bei Skunk nur frische Zitrone im Kopf oder lieg ich damit falsch?

2 „Gefällt mir“

Vermutlich dissen mich die „Oldstrainer“ und „Photolover“ dafür jetzt. Aber ich hatte mal ne SweetSkunk Auto von RQS … mit zur Party … aber die „alten Recken“ waren begeistert.

2 „Gefällt mir“

Also mit meinen Skunk XL von RQS bin ich bisher ganz zufrieden, als ich gestern zum ersten mal zum Trimmen angesetzt habe, kam mir ein sehr sehr penetranter Gestank entgegen, am besten zu vergleichen mit Straßenweed, nur um einiges schlimmer :grin: :v:.

2 „Gefällt mir“

Boah, da werden Erinnerungen wach, an das erste Mal nach Holland fahren…
Einfach ne klassische Super Skunk?

1 „Gefällt mir“

Die wäre auch abgemildert worden von SensiSeeds, war mein Favorit bisher, aber jez is wieder alles offen…

@all: Bin net so der RQS Fan, wollte was aus unserem Nachbarland haben, aber ich nehme es mit, danke für die Tips bisher…
:+1::+1::+1:

2 „Gefällt mir“

Das hier kommt der originalen Skunk #1 mit am nächsten bzw. der Ursprungsgenetik

Authentic Genetics

2 „Gefällt mir“

Oder eben die Sugar Black Roses F1 … zumindest ein Phäno den ich grad hier zum Rauchen hab.

Mega Skunkig :skunk: also ehrlich… Extrem :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Du weißt Lemon Tree Fan, die kann ich auch noch empfehlen.
Frühzeitig Ernten, dann ist’s belebend…:wink:

2 „Gefällt mir“

Müsste doch diese sein oder ?

1 „Gefällt mir“

@anon74330941

Flying Dutchman hat auch interessante Skunks

Ansonsten lege ich dir die Shiva Skunk von Sensi ans Herz, Oldschool Weed erster Güte…

:slightly_smiling_face::fist_right:t2::+1:t3:

5 „Gefällt mir“

Stimme dir voll zu hier, die Flying Dutchman kam auch schon raus bei der Suche und die Shiva Skunk hab ich schon lang auf der Liste, die hab ich auch schon genauer betrachtet…
:+1::+1::+1:

Ja, das hat sich vom Text her genau nachdem angehört, was ich suche, hatte die schon mal einer von euch gehabt oder ich mach was neues zu auf?!

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 3)

Du musst dann in der Anfängerrubrik was posten, da gibts nen großen Thread zu, wo du alles reinschreiben kannst…

Habe mal nach Lemon Skunk gesucht bei Zamnesia, da hab ich genug gefunden, was Zitrone und Skunk beschreibt, da werde ich mir eine aussuchen von, wobei ich ja bekennender Sensi Fan bin und immer mind.2 von denen im Zelt haben will, wenn net nehm ich ne Sativa oder Hybrid von denen dann, was mit Erde, Pinie oder Kiefer wär auch ganz nice im Kontrast dazu…
:heart_eyes::star_struck::heart_eyes:

Hatte da nur mal nen Samen gratis von mitgeschickt bekommen, ist aber leider nix geworden :frowning:

Das was du beschreibst ist definitiv vom Aroma die Lemon Skunk oder Super Skunk .

( bin genauso nur Skunk Liebhaber )

Soweit ich weiß hat Zamnesia selber keine eigene lemon skunk . Du meinst wohl die von Greenhouse Seeds ? Aber hast sie über zamnesia bestellt oder?

2 „Gefällt mir“

Das ist das Problem . Die lemon Skunk ansich aus den Shops und als Hybrid ist ein mega stark etablierter Strain und ein richtiger Liebling . Im Kommerz Bereich auch oft zu finden . Dennoch frage ich mich woher die ihre Genetik beziehen . Denn die seeds von DNA und Greenhouse sollen jetzt nicht so der bringer sein . ( Zwitter , schlechte keimrate, sehr schwacher Ertrag ) was mich sehr wundert den Skunk sollte immer guten Ertrag bringen :confused: ich meine Skunk ist ja Komerz in Person :smiley:

Also ich hatte die hier mal:
Super Skunk Automatic Hanfsamen – Sensi Seeds

Die hatte ich im Gartenhaus im Grow und die haben wirklich 50m gegen den Wind noch gerochen. Das war echt krass. Und sau robust waren die. War mein erster Grow überhaupt und ich hab so wirklich alles falsch gemacht und trotzdem kam da ordentlich was bei rum.

Zur Wirkung kann ich nicht so viel sagen. Bin nach em Rauchen immer direkt auf der Couch ins Koma gefallen :rofl: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Hatte schon mal einer die Lemon Citron von Humboldt oder die White Skunk von Strainhunters?