Welche Skunk is die krasseste?

Mein Kumpel hatte die letztens im Zelt. Hat geschmeckt, gerochen und geknallt wie vor knapp 30 Jahren.

1 „Gefällt mir“

Da sprichste was an gerade, nachdem wir ja hier nur Indicas mit THC 25%+ rauchen stellt sich mir die Frage, ob das Old School Zeug dann auch beamt???

Aber wenns nur nen geschmackvollen Starter in Abend wäre, wäre ich auch zufrieden…
:+1::+1::+1:

Btw: Hab noch nie von Phoenix Seeds gehört…

1 „Gefällt mir“

Jemand aus meinem sehr nahen Umfeld hat vor ~5 Jahren das Super Skunk Auto von Sensi Seeds angebaut, und mir einen substantiellen Teil davon überlassen.
Das Aroma war definitiv extrem, zumindest im Vergleich zu dem Gras was ich so bisher gerochen habe, allerdings hab ich weder einen Vergleich zu oldskool Skunk, noch zu dahergelaufenem Strassengras.
Von der Wirkung her würde ich es als eine der tollsten Sorten beschreiben - zumindest bei mir: Anfangs ging’s schön in den Kopf, super für nochmal raus gehen, und dann kommt sehr behutsam der Wunsch nach ein kleines bißchen Hinlegen. Von 4 Stunden Wirkung würde ich sagen in der ersten Stunde voll Kopf, dann eine Stunde Übergang, dann eine Stunde Nappy Time, und dann noch ein Stündchen betüdelter Ausklang.

Werd ich definitiv auch mal selber anbauen, aber erst wenn ich mir sowieso einen neuen AKF besorgen muss. :wink:

Edith sagt: Aktuell hab ich noch was altes (2018?) Skunk #1 da, das gefühlt nicht so krass gestunken hat - kann aber mittlerweile auch am Alter liegen. Knallt aber trotzdem noch ganz schön. Die Wirkung ist ähnlich dem Super Skunk, aber mit einem sehr viel längeren Kopf-High und wirklich nur minimalem „Breitsein“, also fast ganz ohne Sofa-Magnetismus. Das ist super für Grillen, Party, Filmabend, etc.
Im DynaVap M das Sieb auf halbe Höhe und man hat ein grandioses Microdosing-Party-Gras. :slight_smile:

Kurz gesagt: ich kann beide sehr empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Meine Sensi Skunk #1 Auto kann gerade so gar nix ausser breit machen, meilenweit von gutem Geschmack entfernt, vielleicht hab ich auch Corona und habs gar net bemerkt…
:scream::thinking::crazy_face:

Rieche die etwa schon oder haste wieder vor lauter Gewohnheit
‚am Stamm gerubbelt‘?!
:right_facing_fist::zany_face::left_facing_fist:

@anon59803681

^^^ Wie war der von mir gerade, hab ich damit die Aufnahmeprüfung in Club der Zweideutigen bestanden???
:folded_hands::woozy_face::innocent:

Also so ne BlueBerryGlue am frühen Nachmittag hat meinen Geist beflügelt, es gibt also noch Hoffnung bei mir…
:rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Is das jez auch zweideutig, das du dich so für mich freust, Krani???

1 „Gefällt mir“

Nein… :grin: Mein Humor ist genauso flach wie Eurer :laughing::stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Pah, diesen Ansturm der Heiterkeit verbiet ich mir hier gerade…
:face_with_symbols_over_mouth::yawning_face::face_with_hand_over_mouth:

Bei dir Krani hab ich halt immer Angst du könnst das in falschen Hals kriegen, wegen dem ganzen Gendergedöhnse heutzutage, sowas gabs damals nicht, als ich noch jung war, da gabs e Schell un gut is, aber worauf ich eigentlich hinaus wollte war is, ausser ner chr.uv is da nix dahinter, also ich bin nicht sexistisch oder so und betrachte Frauen nur als Lustobjekt der Begierde, ich bin ein tiefgründiger Mensch… oder so…
:rofl::rofl::rofl:

Super Skunk von Sensi … ich dampfe den gerade :grin:

…und wenn’s noch 'ne Nuance mehr scheppern soll … ganz klar 8 Ball Kush von Barney … hier 'ne kleine Beschreibung:

8 BALL KUSH: EINE ECHTE HASCHVARIANTE, DIREKT AUS DEM NAHEN OSTEN

Diese erdige und moschusartige Kush ist genau das, was man von altbewährten Sorten für die Haschherstellung erwarten sollte. Nach der Selektion und Züchtung der besten Kush-Genetik aus den bergigen Gebieten zwischen Afghanistan und Pakistan entstand 8 Ball Kush. Professionelle Züchter kamen zusammen und gaben sich alle Mühe, eine reine, 100%ige Indica-Sorte zu entwickeln, die ein psychedelisches und spirituelles High hervorruft. 8 Ball Kush ist die Manifestation der Vision ihrer Schöpfer.

8 Ball Kush ist einfach perfekt für die Haschherstellung: Ihre harzige Essenz und der Moschus entwickeln ein leckeres Hasch, auf dessen Konsum man stolz sein kann. Diese Sorte ist recht kurz und erreicht eine Höhe von rund 80–100cm – perfekt für begrenzte Räume im Innenanbau. Die Blütezeit von 8 Ball Kush liegt zwischen 50 bis 55 Tagen, weshalb sie sich für alle Arten von Klimata eignet.

Quelle: 8 Ball Kush - Sorteninformationen - CannaConnection

Gruß

4 „Gefällt mir“

Ich kann von zwei „Skunk’s“ berichten…

• Super Skunk/Nirvana Seed’s

Hatte 10 Seed’s…9Stk. auf 1m3 in 11L Vierkant-Töpfen. Hatte mehrere Pheno Typen dabei, alle stabil, unkompliziert und mit gutem - sehr guten Ertrag. Geruch war ein Mix aus süß&Kräuter. Die Wirkung war durchschnittlich, etwas erhebend&relaxend zugleich, war für den „Daytime-Smoke“ gut geeignet!
Insgesamt nichts besonderes, aber dafür ein unkomplizierter, guter Lieferant…

• Skunk#1/Sensi Seeds

Hier hatte ich nur ein 5er Pack, gab auch kleinere Pflanzen und mostly Sativa Typen. Der Große gestreckte Pheno hat mir sehr gut gefallen, von der Höhe kaum zu bändigen, insgesamt aber eine rundum solide Genetik. Blatt/Blüte Verhältnis top/Ertrag sehr gut/keine Ansprüche bzw. pflegeleicht und verlässlich. Insgesamt waren alle sehr „kräuterartig“ und eher scharf. Die Wirkung war gut, denken, reden, lachen…Sehr bereichernd für Gespräche zb…

Wer Zitronen Skunk haben möchte sollte es mal mit „Lemon Skunk“ versuchen…

Gruß

2 „Gefällt mir“

Ja, habe es ja jez schon öfters hier von euch gehört, das dass ursprüngliche wohl doch nicht das ist, was ich mir vorgestellt hatte, ich werd wohl mal bißchen durch probiern, bis ich gefunden hab, was ich suche…

1 „Gefällt mir“

Cute Dog Adopt Dont Shop GIF by Camp Cocker Rescue

Cheese,du wolltest doch ein krassen Skunk? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gibts auch mit Bulettengeschmack, ich ess gerne totes Tier?!
:thinking::face_with_hand_over_mouth::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Zwar kein Skunk aber Fleischatem :zany_face:

:smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t2:

2 „Gefällt mir“

Sensi Seeds… Süper Skünk Bw 6…:victory_hand:
Würde behaupten daß es ein gutes durchschnittliches Alltags Gras ist..:wink:

3 „Gefällt mir“

Hast du aktuell bei dir zu Hause stehn?

1 „Gefällt mir“