Welche Sorte beim nächsten Grow?

ich bin schon nach einer sorte für meinen nächsten grow am suchen :slight_smile:

mein aktueller grow ist ja mit : Auto Mokum's Tulip® Autoflower-Samen kaufen | Dutch Passion DE
hier zu verfolgen : Erster indoor grow mit : Auto Mokums Tulip - #33 von Jukes2G

ich suche eine sorte mit :

  • ca 25 - 30 % oder mehr THC, das wichtigste ist das es richtig klatscht !

  • fruchtiges, süßes aroma

  • mehr body stoned als kopf high , wobei schon ein wenig kopf high mit dabei sein sollte. schätze so 70 % indica und 30 % sativa UNGEFÄHR

  • lieber keine auto aber bitte nur fem. samen

mein bisheriger favorit :

vorschläge ? :slight_smile:

Bei mir wächst der gerade.

2023-10-03T22:00:00Z
Nach dem das Gras Trocken und ausgehärtet ist.
Riecht schön nach Zitrone
Irgendwie wie ein Fruchtsalt.
Mach auch ein schönes High

HAHAHA das ist tatsächlich mein zweiter favo :smiley: , hab ich mir auch schon angeguckt

nur eben nicht auto in dem fall.

1 „Gefällt mir“

Die Riecht wunderbar und
voller kleiner Blüten.
Ein erfahrener züchter bringt sicher fett was raus

2 „Gefällt mir“

Kann Dir die Royal Gorilla Empfehlungen,fruchtig im Geschmack und die knallt richtig gut!

die auto version soll 22 % THC haben … das ist mir leider etwas zu wenig. die normale version soll 25 % abgeben was so die unterste grenze wäre.

Stark , macht dich high und willst nur auf der Couch bleiben oder pennen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du nicht Optimale Bedingungen hast, behaupte ich, das du es eh nicht auf das THC level schaffst.

3 „Gefällt mir“

die liest sich gut die sorte.
besonders wie der effekt beschrieben wird hört sich gut an.

diese sorte soll allerdings nur eine moderate ernte einbringen… und eher mit qualität überzeugen.
trotzdem schreiben sie 500 - 550 g pro m2 was nicht wenig ist !
kommt in die favos ^^

1 „Gefällt mir“

ich weis , deswegen will ich durch die genetik schon mal den besten vorrausetzungen haben.

dank dir für den vorschlag , die aromen passen nur nicht so ganz.
ich hatte letztens gorilla glue zum rauchen und da war das aroma sehr tannig … waldig … und das hat mir nicht so gefallen. es war durchaus gut rauchbar aber eben nicht das armoma was ich bevorzugen würde.
aus diesem grund suche ich auch was anderes als gorilla glue.

auch hatte ich letztens aaaaangeblich citrus kush.
das hat mir auch nicht so wirklich zugesagt.
wobei ich aber insgesammt das gefühl habe, dass die aromen des weeds das ich so bekomme, ohnehin ziemlich schwach sind und eventuell garnicht zum vergleichen taugen.
ich kann mir vorstellen das so ein richtig qualitatives citrus kush mit starkem aroma vllt ne ganz andere welt ist als das weed was ich so bekomme bisher.

Ich dampfe sie aber nach Erde schmeckt nichts und auch nicht wirklich Waldig.
Da hatte ich andere Sorten die schlimm waren.

wie würdest du den geschmack beschreiben ?

Ich werde dir heute abend einen Bericht geben.

Meine ist noch nicht sonlange dampfbereit und hier und da noch was feucht.
Gedtern abend habe ich was über die Heizung gelegt für heute Abend ( trockener ist besser zum grinden bin von 62% auch auf 58% gegangen). Die Heizung war nur lauwarm :slight_smile:

Werde dann hier mal was zu schreiben.
Aber GorillaGirl die hat nach wald geschmeckt recht aufdringlich.
War auch nicht meins!

Kann diese empfehlen.
Geschmack passt zur Beschreibung
und klatscht wie Hölle.

2 „Gefällt mir“

wow des liest sich richtig geil. eventuell mein neuer favo.

Ich habe diese 2 Strains in die Erde gesetzt die letzten Tage. ( noch nicht geerntet )

Bei der FAT Bastard steht, dass Exemplare mit 38% THC gemessen wurden….
Verlass dich nicht auf THC Angaben.
Es gibt genug Videos wo sie ihr weed getestet haben und dann sind statt 30% nur 16% rausgekommen😁

Es kann auch sein dass ein weed mit 16% dich mehr weghaut als eins mit 28%.
Stichwort: „Terpene“

Die hier sind lecker :drooling_face:

Die finde ich auch interessant aber noch nicht angebaut :eyes:

1 „Gefällt mir“

bin noch ein ziemlicher noob was gras angeht :slight_smile: hatte bisher so gut wie nur weed von der straße wo ich meistens nicht mal die sorte wusste.
mit ausnahme meines letzten outdoor grows der aber nicht zählt :wink:
dafür war der grow nicht gut genug.
das wird sich sicherlich mit der legalisierung ändern :slight_smile: hehe
wenn ich eins nicht leiden kann dann ist es weed mit zu wenig THC, man raucht es und es passiert fast nichts :smiley: das ist eine große enttäuschung deshalb achte ich aktuell sehr stark auf den THC gehalt.

2 „Gefällt mir“

Hatte die MAC1 von Expert Seeds.
Knallt und schmeckt gut hatten aber eher niedrigen Wuchs und haben auch nicht
soviel abgeworfen. Ca 70- 80g/Pflanze.



3 „Gefällt mir“

Ja die BB könnte echt nicht dein Geschmack sein.

Der ist , für mich, eher Blumig und ganz ganz leicht erdig nur eine nuance recht interessant.
Der abgang ist puh schwierig zu beschreiben…ne leckere soße? XD

1 „Gefällt mir“