Welche Sorte eignet sich am besten zum Einschlafen?

Ja wie oben steht, welche Sorte ist gut um Gedankenkreisen zu unterbrechen, seinen unruhigen Geist zu beruhigen und entspannt in den Schlaf zu finden :slight_smile:

Sprich viel Entspannung wenig bis gar nicht psychodelisch :slight_smile:

Hallo.
Da kann ich dir die Black Domina von Sensi empfehlen.
Psychedelisch wirkt es allerdings trotzdem.
Aber ist wohl ne Menge CBD mit im Gepäck.

Perfekt für Abends und zum schlafen.

Denke Afghani #1 wäre auch was für Dich.

Lg Cowgirl

7 „Gefällt mir“

Hallo Daniel

WhiteWidow von RQS. Macht mich regelmässig platt. Einfach sehr lange stehen lassen, wirkt wie ein Schlafmittel.

2 „Gefällt mir“

Northern Lights wäre der Klassiker zum schlafen. :person_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Die Remo Chemo von Dinafem- 1A Narkograss :triumph::grin::sleeping:

1 „Gefällt mir“

Hallo und guten Morgen.:yawning_face::point_right::coffee::coffee::coffee:

Das kann ich nur bestätigen. Hatte letzte Saison die Afghan Kush x Black Domina v. World of Seeds. Die lässt mich sehr gut ein und durchschlafen.:sleeping::sleeping::sleeping:

Mfg. EchoOne :v::metal:

3 „Gefällt mir“

Die purple queen von RQS lässt mich immer sehr gut schlafen. Oder auch die white widow. Schönes Osterwochenende :v:

2 „Gefällt mir“

ich bin fan von der auto blackberry von fastbuds. sieht sehr schön aus, schmeckt ultrageil lecker, und hilft wunderbar beim einschlafen.

2 „Gefällt mir“

Sensi Seeds’ Mr. Nice G13 X Hash Plant

Lohnt es sich soviel Geld dafür auszugeben?

Wie ist es, wenn man einen Teil der Pflanze, z.B. ein Sativa/Indica Hybride nicht erntet und die Drüsen so richtig braun werden läßt, statt normal 60 BT dann 80 oder noch mehr?

Jeden Pfennig aber nur wenn du dir im klaren bist das du ein Gras bekommst was nach Hasch schmeckt.
Nach einer Weile vermisst man den Genuss von normalen süssen Weed von daher am besten als Kombi anbauen.Ist übrigends zum einschlafen ziemlich gut.

Den stärksten Effekt zum einschlafen bisher bekam ich von selbstegmachten Hasch aus der GG4*Papas Candy.
Einfach nur der Hammer wie es einen festnagelt,bewegen zwecklos.

1 „Gefällt mir“

Es gibt extrem viele Sorten die dir beim Einschlafen helfen, wichtig zu beachten ist, daß du sie keinesfalls ZU FRÜH erntest, sondern lange stehen läßt. Kaum klare Trichome, dafür mehr Bernstein.
Indika-dominante Genetiken eignen sich besser, Sativas mußt du extrem lange ausgrowen 30-50% bernsteinfarben.
Sorte die ich empfehlen kann wäre Green Poison.

1 „Gefällt mir“

GG4 Auto ist eine automatisch blühende ruderalis/indica/sativa und kann drinnen und draussen - wo die weiblichen, selbstblühenden Pflanzen ±75 Tage vom Keimling bis zur Ernte benötigen - angebaut werden. GG Genetics’ GG4 Auto ist THC dominant und ist/war nur als feminisierte Samen erhältlich.

Indica 63/37

THC: 27-30%

Quelle: Seedfinder

Der THC Gehalt ist der Hammer.
Sollte dann für eine Operation reichen.

50 % Bernstein, wenn schon, dann auch hier ohne Kompromisse.

1 „Gefällt mir“

Bedeutend günstiger als Sensis.

Serious Kush

Argumente:

  • Die allgemein guten Bewertungen.
  • fem
  • Der Muster-Labor-Grow von San Light als Richtmaßstab punkto Beleuchtung, Bewässerung, Düngung VT und BT.
  • AK 47 bekannt und :+1:
  • Wahrscheinlich in jedem gut sortierten Head/Seed/Growshop erhältlich. Nicht jeder Shop hat das Gesuchte. Kein Bock extra nach Adam.

? was soll der Kommentar? Ich hab doch überhaupt nichts von irgendeinem Breeder oder Preise geschrieben.

Bin ich der einzige, der mit Haze am besten schlafen kann?

2 „Gefällt mir“

Moin zusammen,

die Frage stelle ich mir auch. Ich möchte nix Psychoaktives, einfach nur mich ins Kissen kuscheln und nach 8 Stunden traumlosem, erholsamem Schlaf wieder aufwachen.
Welches Verhältnis von CBD zu THC haltet ihr da am viel versprechendsten?

Hey Leute!

Ich muss euch von meiner Erfahrung mit der Autoflowering Ghost OG berichten. Diese Sorte ist der Wahnsinn! Mega stark und blitzschnell. Das Entspannungsgefühl überkommt einen im Handumdrehen. Das Beste? Sie ist super einfach anzubauen, perfekt für Anfänger. Wenn ihr nach einer schnellen, starken Sorte sucht, probiert die Autoflowering Ghost OG unbedingt aus!

Alternativ noch ein paar interessante Hybriden wenns kein Auto sein soll :wink: : Apricot Oreoz, Ghost OG, Superglue, Big Bazooka

Viele Grüße,

1 „Gefällt mir“