ich überlege aktuell viel darüber, was ich als nächstes growen soll. Und ich komm bei der Auswahl die einfach gigantisch ist nicht wirklich weiter.
Ich hatte bisher White Diesel Haze, White Widow, Royal Gorilla alle von RQS als Autos
gerade wachsen im Zelt die Dosidos und Wedding Cake Autos von RQS
Ich würde beim nächsten Grow gerne eine Sorte ähnlich wie die White Diesel Haze oder White Widow anbauen.
Ich suche eine gute Alltagssorte ist die zwar einen ruhigen Geist und innere Ruhe, Fokus Entspannung geben aber einen trotzdem aktiv und fit macht. Was ich gar nicht mag ist innere Unruhe welche ich als ADHsler eh schon immer habe und paranoide Gedanken.
und als zweite Sorte hätte ich gern was das psychedelisch wirkt und mir bei Wanderungen oder beim Musikhören auf der Couch einen trippigen Schub gibt.
Geschmacklich mag ich es gern fruchtig, Kiefer ich konsumiere nur noch im Vaporizer und lege auch Wert auf Geschmack
Mein Hauptproblem aktuell ist die Herstellerwahl ich bin mit RQS zwar zufrieden aber halt auch neugierig was der Markt sonst hergibt.
zur Zeit hab ich viel von FastBuds gesehen, aber außerhalb der Bubble gibt es auch viele die davon abraten.
Ich dachte an die Papaya Cookies Auto und die LSD25 Auto
bin mir aber nicht sicher ob ich da auf das Marketing reinfalle und nicht doch mit nem anderen Hersteller zufriedener wäre? Vielleicht doch lieber mal Sensi Seeds oder Barneys probieren anstatt Fast Buds? Was ist mit Greenhouse bspw?
Habt ihr Sortenempfehlungen die auf meine Wünsche passen?
Eine aktive aber trotzdem beruhigende Sorte und eine trippige, Psychedelische
Junger Kollege in Grow Ausbildung ist das auch, er schwört auf Biscotti.
Prinzipiell gibt es x Breeder da draußen und jeder hat so seinen Geschmack.
Ich persönlich mag es wenn die Stammbäume recht kurz sind und nicht kreuz und quer gekreuzt wurde.
Probieren und selbst die Sorte für sich finden
Viel Erfolg und Spaß beim growen.
Breeder die wirklich zu empfehlen sind:
Female seed
Soma Seed
Medical Seed
ACE Seed
Nirvana (der Aldi unter den Breedern) faire Preise für super Weed
Falls du auch Fems in betracht ziehst kann ich dir die Amsterdam Amnesia empfehlen, die hat den geilen Effekt das man beim Musik hören die Töne und Klänge viel intensiver wahrnimmt, das ist echt der Hammer. Amsterdam Amnesia® Feminisierte Samen kaufen | Dutch Passion DE Und vielleicht wär die White Russian auch was für dich, von Serious Seeds, ist mit die beste Samenbank, hatte da bis jetzt immer 100% Keimquote und die Pflanzen sind auch immer stabil, da gibt es nichts dran zu meckern.
Ist ne fast reine Indica, haut einen aber nicht in die Couch. Ich hab sie gerade geerntet, hab sie genau wegen ihrer psychedelischen Eigenschaften gegrowt
Schmeckt tatsächlich nach Beeren.
Die 3 hatte ich schon, alle empfehlenswert:
Jack Herer Gibts auch als Auto von FastBuds (kann nichts schlechtes über die sagen ) 50/50-Hybrid. Macht wach und inspiriert, aber überdreht nicht wie ne Sativa.
Die Photo von Sensi hatte ich noch nicht, ist aber vorgemerkt für 2026.