Wo kann man die Chem dawg kaufen?
Ich hab grad 2 Sekunden gebraucht zum googeln, das schaffst du auch…
Zamnesia, RQS, Linda. Etc.
Die Frage lautet eher, wer sie nicht hat …
Viel Spaß beim Shoppen!
Moin grüßt euch. Ich bin auf der Suche nach einer Blue Dream. Könntet ihr mir einen Breeder empfehlen? Ich habe da Momentan die Blue Dream von Blimburn Seeds ins Auge gefasst. Jemand Erfahrungen mit diesem Breeder oder kann mir jemand eine Blue Dream empfehlen?
Mfg
Barney’s Farm müsste das original bzw die ersten gewesen sein
Kann es sein das Barneys Farm die Blue Dream aus dem Sortiment genommen hat? Auf der Homepage nicht verfügbar. Auf Seed Finder nicht aufgelistet von Barneys Farm und auf Growdiaries ebenfalls nicht.
Schade. Barneys wäre es wohl sofort geworden
Aber welcher renomierte Breeder macht denn damit weiter?
Evtl das selbe Thema wie bei Dr Grinspoon.
Weiß leider nichts über Blue Dream
Kommt bestimmt wieder, wer alternativ gut ist, keine Ahnung leider,
Alles gut, ich danke Dir!
Humboldt Seed Organisation hat sie auch im Sortiment. Die machen, denke ich, auch nen guten Job
Ja, wobei bei Humboldt gibt es zwei verschiedene, weiß nicht ob beide zu den guten gehören.
Evtl schreibt da noch jemand mit Erfahrung etwas dazu
Ich würde wahrscheinlich die Blue Dream von 00 Seeds Bank bestellen. Die ist wohl auch recht authentisch und hochwertig.
Mein Favorit war immer importiertes Thai Gras, aber die Quelle ist versiegt.
Selber angebaut habe ich früher gerne Durban Poison, bin zur Zeit begeistert von der Kraft und der früh einsetzenden Blüte der Moroccan Beldia und werde auf dem Feld der ursprünglichen afrikanischen Sativas auf jeden Fall weiter aktiv bleiben. So hat mich denn auch von den bisher geernteten und auch probierten Selbstblühenden 2024 Auto Zamaldelica von ACE seeds am meisten überzeugt.