Welche Sorten eignen sich für Hasch?

Hallo
Ich habe auch vor nächsten Winter malvetwas Hasch zu machen.
Mein Plan ist das ich über das Jahr gezielt Sorten ziehe für das Projekt.
Ich möchte Sortenrein bleiben bei der herstellung.

Erste Sorte wird Golden Tiger sein.
Möchte ein reines Sativa Hasch haben und da ich 4 von den Damen anpflanzen werde bietet sich das an.
Dann würde ich gerne noch ein reines Indika herstellen. Bin mir da über die Sorte noch nicht im klaren.
Dann noch ein 50/50 Hybrid.
Und dann noch eine Spaß Sorte.

Wer hat eine gute Idee für die Indika, 50/50 und die Spaß Sorte?

Würde mich über Vorschläge freuen.
Hoffe es ist ok das ich mich hier einfach mal mit rein hänge? @hare

Grüße :grin::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Hash Plant von Barneys Farm oder Afghani#1 von Sensi Seeds würden sich sehr gut dafür eignen, dann haste schonmal gute Indicas. Mit Sativas hab ich nicht viel am Hut deswegen kann ich dir dafür keine Empfehlung geben.

2 „Gefällt mir“

Traditionell werden aus marokkanischen Sativas - und auch den libanesischen - Haschisch gepresst. Das sind Frühblüher. Die werden genau am Ende September Anfang Oktober reif.

Diese Sorten kann man z.b bei ACE kaufen.

1 „Gefällt mir“

Hallo
Na Sativa hab ich ja wie gesagt durch die Golden Tiger.

Bei Indica hatte ich auch schon an so was wie Afghani gedacht. Hätte ich sogar noch hier von Zamnesia. Aber glaube die hatte ganz gut performt nur geschmacklich war ich nicht wirklich überzeugt ist ja bei Hasch jetzt nicht wirklich schlimm.

Tja dann noch ein Hybrid und irgend was von mir aus auch komplett abgedrehtes so zum Spaß für uns alle.

Grüße :grin::call_me_hand:

Hey so wie es schaut hab ich nen reseller gefunden der angeblich noch 8 ball kush von Barney’s auf lager hatt,den strain haste doch gemeint oder?

:victory_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Danke! Das klingt total gut, aber ich habe so viele Samen und Sorten da, dass ich eh schauen muss was ich überhaupt machen kann :face_with_hand_over_mouth: und ich habe auch OG Kushs da. Zudem habe ich letztes Jahr mal probiert etwas in der Maschine zu sieben, habe aber anscheinend den Dreh noch nicht so richtig raus - jedoch ist das ein anderes Thema.

Aber du könntest ja den Link hier hinterlegen, dann kann vielleicht der ein oder andere den 8ball ausprobieren?